März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mystical, 25. SSW am 21.11.2019, 5:01 Uhr

Wann zu alt für Baby?

Das kommt ja immer auf die Lebensumstände an. Wäre der richtige Partner erst später gekommen, wäre meine Grenze wahrscheinlich um die 40 gewesen. Denn bevor gar keine Kinder, dann lieber etwas spät welche.
Wir haben uns aber früh kennen gelernt und Kinder kamen dann auch bald (1. mit 22, 2. mit 24 und Nummer drei kommt dann mit 27). Mein Mann ist 32 und wir haben danach auch abgeschlossen. Ich bin dankbar und froh, dass wir junge Eltern sein dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.