März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 22. SSW am 20.11.2019, 18:45 Uhr

Wann zu alt für Baby?

Ich denke jeder so wie er sich fühlt.
Persönlich ist für mich bei 40 die Grenze erreicht. Aber wir machen jetzt mit dem 3. Kind Schluss und sind fast 35 ( ich) und fast 38(er).ich wollte immer jung Mutter sein und hab die ersten beiden mit 21 und 25 bekommen.
Ich hatte in der 5. Klasse eine Schulfreundin deren Vater war damals schon 64, das findet ich arg krass. Aber wid gesagt das muss jeder für sich entscheiden. Ich will nicht als die Oma durchgehen , wenn ich die Mutter bin und auch als Großmutter später was von meinen Enkeln haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.