April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gustavina  am 03.05.2022, 11:15 Uhr

Wann wusstet ihr, dass ihr noch ein Kind wollt?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne eine Umfrage zur obigen Frage starten wollen: Wann wusstet ihr, dass ihr noch ein Kind wollt?

Wir haben, vor den Kindern, immer gesagt, dass wir zwei, eher drei Kinder wollen. Und sofort nach der Geburt von Nummer 1 - obwohl auch da vieles nicht so geil lief und ich nicht gerne schwanger bin - wusste ich, dass es eine Nummer 2 braucht. Noch im Kreißsaal.

Dieses Mal ist das nicht so.

Mich irritiert das grade irgendwie sehr und ich weiß nicht, ob ich dieses aktuelle Gefühl als Hinweis darauf nehmen sollte, dass es doch schon reicht?
Auf manche Arten ist es dieses Mal noch doofer, da ich dieses Mal auch im
Nachgang noch so viel Ärger habe (eine Ausschabung steht noch immer im Raum ), aber das wusste ich ja in dem Moment im Kreißsaal noch nicht…

Es ist zwar noch etwas hin, bis ich mich entscheiden muss, aber letztendlich ist ein Jahr doch wieder wenig und dieses momentane Gefühl könnte auch wichtig sein. Nach einem Dritten wäre aber auch definitiv Schluss und die Gebärmutter käme mit raus - sowas wie jetzt bräuchte ich nicht nochmal.

Vielleicht mögt ihr ja mal berichten, wie das so bei euch ist. :)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.