Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa, 24. SSW am 23.10.2020, 21:17 Uhr

Wann was besorgen

Huhu,
Also bei mir ist es glaub ähnlich wie bei dir!
Kleidung habe ich zum größten Teil schon vor 8 Wochen auf nem sortierten Kinderkleiderbazar zusammen gesucht, da ich auf keinen Fall alles neu kaufen wollte. So hab ich nur alles einmal bei 60 Grad durchgewaschen und gut ist, die kleinen liegen damit ja nur rum und wachsen ja so schnell wieder raus.
Ein paar Wolle-seide-bodys und eine passende Hose dazu, hab ich mir dann noch neu beim dm gegönnt.
Bin jetzt bis Größe 68 voll ausgestattet und hab unterm Strich vielleicht grad mal 150 € bezahlt.
Pflegeprodukte hab ich noch nicht besorgt, weiß aber genau welche ich möchte.
Bei Wagen und Autoschale haben wir uns noch nicht entschieden und es kann auch noch dauern glaube ich.
Kinderzimmer haben wir keins, leben aktuell noch in einer 2 Zimmer Wohnung. Der Plan ist nächstes Jahr umziehen. Deshalb werden auch vorher keine Kindermöbel angeschafft. Das kleine soll die ersten Monate sowieso bei uns im Bett schlafen. Auf einen Wickeltisch möchte ich auch verzichten.
Wir sind da eh eher minimalistisch eingestellt. Vielleicht auch durch meinen Beruf, bin Erzieherin und war in der Krippe. Wenn je was fehlt wird es halt spontan gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.