Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 23. SSW am 22.10.2020, 11:51 Uhr

Party im Bauch

Hey Mädels,

Heute ist ein toller Tag ich hab ne Vorwandplazenta und merke deswegen das Baby nur sehr unregelmäßig und schwach..nur vereinzelt Mal ein minimaler Stupser

Aber heute ist das erste Mal richtig Party im Bauch ich bin so verliebt und freue mich so über jeden Tritt den ich merke..auch wenn es immer gegen die Blase ist

 
2 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von Lou_85, 23. SSW am 22.10.2020, 13:41 Uhr

Das ist wirklich schön ich habe glücklicherweise eine hwp und habe die Maus schon recht früh gemerkt und bin jeden Tag überglücklich wenn sie mich tritt.. Das soll sie auch ruhig so oft und so doll sie will das gibt mir ein gutes Gefühl es ist doch echt sooo schön wenn das unsere Männer doch mal spüren würden wie unbeschreiblich sich das anfühlt sein Baby im Bauch zu spüren wie es rumturnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von JaDe1984, 24. SSW am 23.10.2020, 10:54 Uhr

Gestern bei 23+0 hatte ich auch das erstmal richtig Party im Bauch und sogar der Papa hat einmal kurz was von außen gefühlt ... bei mir ist die Plazenta vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.