März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 5. SSW am 06.07.2020, 13:09 Uhr

Wann verratet ihr wem euer süßes Geheimnis?

Ich bin ab morgen in der 6. Ssw. Bisher wissen mein Mann, meine Mama und meine beste Freundin über die Schwangerschaft Bescheid, denen habe ich es gleich erzählt, als ich positiv gestestet habe.

Das kommende Wochenende habe ich Geburtstag und sehe nach und nach zwei weitere beste Freundinnen und meine Familie (Eltern, Schwiegereltern, Schwester, Oma). Ich bin mir so unsicher, ob ich es schon verrate bzw. ob ich überhaupt dicht halten kann. :D Einerseits möchte ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen, andererseits weiß ich, dass ja noch viel schief gehen kann. Wobei man davor ja nie ganz sicher ist und immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, in der 6./7. Woche bei etwa 80%.

Ich weiß, dass ich das mit mir selbst ausmachen muss, auch in Hinblick darauf, wie ich damit umgehe, falls doch etwas schiefläuft. Mich interessiert aber einfach, wann ihr wem etwas erzählt oder erzählt habt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.