März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uli231 am 06.07.2020, 12:52 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin völligst hin und her gerissen.
Heute ist die Periode fällig und ich teste seit 5 Tagen negativ allerdings mit den ganz billigen Tests.
Gestern hatte ich ganz wenig rosa Blut am Papier - vielleicht die Einnistungsblutung? Dann würde der Test ja auch frühestens morgen positiv zeigen oder?
Vielleicht hat sich der ES verschoben?

Ich bin ganz hibbelig

Liebe Grüße
Uli :)

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Carrabea am 06.07.2020, 17:28 Uhr

Hey, ich hab auch erst bei fälligen Periode minimal positiv getestet. Lag aber an den billigen Tests, ein teurerer presence von DM hat da ne viel deutlichere Linie angezeigt! Auf dem Foto siehst du, wie unterschiedlich sie ausschlagen können, obwohl beides 10er Frühtests sind!

Also abwarten, ob die Blutung kommt oder einfach nen anderen Test besorgen und auf ein besseres Ergebnis hoffen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lailany am 07.07.2020, 15:56 Uhr

Hast du auch die sst von one step?
Wie findest du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepression oder weis wo man sich austauschen kann? Dienstag habe ich Termin beim FA und möchte das gerne mit ihm besprechen. Ich hatte nur gehofft etwas zu finden, bei dem ich mich mit anderen austauschen ...

von MJJ98, 17. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bald 1. Arbeitstag und schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich habe im August meinen 1. Arbeitstag an meiner neuen Stelle in einer Schule. Ich habe mich schon viel belesen, vllt kann mir ja trotzdem jemand noch aus Erfahrung berichten. Ich bin beim Land nrw angestellt, die neue Schule weiß noch nichts von der ...

von Dielilalaunekuh, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Ist doch komisch, das ich eigentlich kaum symthome habe! Hab gestern und heute einen ktx test gemacht 15 miu, und irgendwie steigt der nicht heute es+15 Der links ist von heute, noch im nassen ...

von SmileyDay, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

42 Jahre alt und auch schwanger!

Hallo zusammen, ich weiß seit einer Woche von der Schwangerschaft und traue mich nun doch, mich zu euch zu gesellen Ich bin ziemlich nervös, weil ich schon 42 Jahre alt bin und in meiner vorherigen Schwangerschaft ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sind hier schwangere stillende mamis?

Ich bin ca in der 6 ssw genaueres erfahre ich Montag. Ich stille meinen 14 Monate alten Sohn noch und seit einigen Tagen möchte er wieder mehr stillen. Grundsätzlich tun wir das nur noch zum schlafen. Tagsüber hat es auch meist in der Trage geklappt das er einschläft, aber seit ...

von Krümel2020, 6. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.