März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK. am 27.04.2012, 21:11 Uhr

wann schlafen eure mäuse abends??

und wie lang bis zur nächsten mahlzeit??

 
7 Antworten:

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von TB0911 am 27.04.2012, 21:15 Uhr

abends zwischen 18-19 uhr zu bett meistens kommt sie zwischen 12-2 uhr:) das erste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von DeniseK. am 27.04.2012, 21:16 Uhr

Bor schön,wir haben noch keinen rhytmus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von kekschen241188 am 27.04.2012, 21:31 Uhr

gestern habe ich sie um 22 uhr hingelegt und sie kam erst heut morgen um 7 :-)

heut wirds anderst sie hat letzte flasche um 6 bekommen mal schauen wann sie nun wieder will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von Bina88 am 27.04.2012, 21:33 Uhr

Schlafen?abends? Hihi da wird meine erst mal richtig wach :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von Lilisu am 28.04.2012, 0:32 Uhr

Zwischen 0 und 1 Uhr und kommt dann gegen 3 oder 4 meist.. dann wieder um 6 und um 7 und 8 usw den ganze Tag.. wenn sie mal zwei Std am Stück schläft nachmittags dann nach 2 Std ausnahmsweise.. mühsam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von meerli am 28.04.2012, 7:26 Uhr

Marlon trinkt zwischen 18.00-19.00 Uhr, geht ca.19.30 ins Bett und kommt dann nachts meist zwischen 2-4 Uhr...und schläft weiter bis ca.7 Uhr.
Angenehme Nächte :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann schlafen eure mäuse abends??

Antwort von BlackCat101 am 28.04.2012, 21:44 Uhr

Yven verschläft meist den ganzen Tag und ist deshalb meistens von 19 Uhr bis oft 0 Uhr oder 1 Uhr wach. Danach kommt er alle 2 Stunden, um gestillt zu werden...schlaucht grad alles ganz schön doll...also die Nächte halt. Tagsüber hab ich noch meine Große, die bespaßt werden will...also tagsüber ist nix mit schlafen und ausruhen. Deshalb fehlt mir der nächtliche Schlaf ungemein.:(

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ich will schlafen!

Ich kann nicht mehr. Seit fast 5 Monaten nicht mehr als 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Jede Nacht der Kampf um den Schlaf. Ich habe mittlerweile Angst vor der Nacht bzw will einfach nur dass wieder morgens ist. Wann hört das endlich auf? Ich überlege abzustillen damit ich ihn ...

von Mioline26 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby schreit abends beim Papa

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner(8 Wochen alt) schreit an sich am Tag sehr wenig. Wenn es gegen Abend wird,wird er unruhiger und ist auch überreizt d.h keine guten Voraussetzungen um nicht bei der Mama zu sein. Wenn dann Papa von Arbeit nach Hause kommt(gegen halb 6), bin ich ...

von Bella2015 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Was anziehen zum schlafen?

Hi Mädels, meine kleine Malou war wohl das 1. März Kind, was auf die Welt kam sie kam nämlich am 23.12.2022 Mit einer Körpergröße von 36 cm und 1100 g Auf die Welt, da ich ja eine Plazenta pregeta Hatte Naja, uns geht’s soweit gut. Malou ist zu Hause seit Februar und ...

von Liliellamarla 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, meine Kleine schläft nie im Beistellbett, immer in meinem Bett und meist nur auf mir oben. Oft schlaf ich beim Stillen auch mit ihr im Arm ein halbliegend... Bin aber nicht glücklich mit dieser Situation. Schlafen eure Babys in der Wiege/ Beistellbett? Was ...

von Diana_ 78 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die Faulen Männer die Nachts schlafen

Ich musste eben so schmunzeln über Nadus Beitrag Meiner is genauso das Baby kann schreien wie am Spieß und er wacht nicht auf . Irgendwann wenn sie mal ...

von Perli2022 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abends immer druck nach unten

Hallo zusammen, wollte mal nach Erfahrungen fragen. Habe seit ca. 1 Woche abends immer mal wieder für 30-60 min Druck nach unten und einen harten Bauch ca alle 7-10 min. Es ist ein leichter Schmerz im unterleib aber durchaus auszuhalten. Dann ist es wieder komplett weg. Meine ...

von Vanessa1408, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ich kann nicht schlafen

Hallo, Ich bin in der 17. SSW und mit meinem 2. Kind schwanger. Eigentlich geht es uns sehr gut. Ich hab nur ein Problem, ich bin seit 1 Uhr früh munter und kann nicht wieder einschlafen. Gestern war ich seit 3 Uhr munter, deshalb hatte ich die Hoffnung, diese Nacht wird ...

von Nachtschwärmer, 17. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und drehen

Guten Morgen, war ewig nicht hier. Hoffe, es geht allen gut. Welcher kleiner Schatz dreht sich im Bett von Rücken auf den Bauch? Was macht ihr da? Raphael geht's gut. Er schläft viel und wächst und gedeiht obenrum 74/80 ...

von brini83 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.