März Mamis

Forum März Mamis 2012

ostheopat

Thema: ostheopat

Also weil mein kleiner mann ja immer so unruhig ist waren wir gestern beim osteophaten,er hat verstauchte brustwirbel gefunden die er massiert hat,dazu hat unser starke bauchweh und einen leichten reflux, wer kennt sich damit aus??Ich soll da noch ein paar mal hin,das wirklich an die tasche geht!Naja hauptsache es hilft!!

von LidaDiana am 27.04.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von LidaDiana

sag mal wie wird das abgerechnet? bezahlt man sofort wenn die behandlung war oder bekommt man ne rechnung zu geschickt?

von kekschen241188 am 27.04.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von kekschen241188

hab sofort bezahlt

von LidaDiana am 27.04.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von LidaDiana

meine hebi hats auch empfohlen, wenns mit dem bauchweh nicht besser wird. kinderärztin sagte wieder, unsinn... ich bin hin- und hergerissen. Sohnemann hat abends ca. 1 std. Schreiaktion, ich hab den Eindruck es wird besser. *grübel* ... ich wollte jetzt mal abwarten, ob sichs mit der 3-Monatskolik dann legt... wie schlimm ist es bei Euch?

von Flo2012 am 27.04.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von LidaDiana

sollte wgen der geburt mit saugglocke hin. sie hat sie untersucht, ne blockade im hals wegmassiert, seither kann die kleine besser nach rechts gucken. siesoll auch mehr nach rechts guckend liegen. müssen nicht mehr hin, 1 mal hat 65 euro gekostet. bei der TK werden 80% gezahlt, FALLS ein arzt es empfiehlt. meiner wollte leider net...

von evita48 am 27.04.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von LidaDiana

Wir waren auch beim Osteopathen, weil der Kleine so Bauchweh und Blähungen hat. Gleich nach der ersten Sitzung war er viel ruhiger. Die Blähungen sind zwar immer noch da, aber nicht mehr so schlimm. Ich soll ihm auch jeden Tag von den Bigaia Tropfen geben. Wir sind echt froh, dass wir dahin gegangen sind und ich würde es immer wieder machen. Das Geld ist es mir wert, dass der Kleine nicht mehr so unter dem Bauchweh und den Blähungen leiden muss.

Mitglied inaktiv - 27.04.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von LidaDiana

hmmm. ich bin mir immer noch unschlüssig. die ärztin sagt nein, erst nach 3 monaten - ich seh es ähnlich und geb das geld gerne aus, wenns dem kleinen was bringt...

von Flo2012 am 28.04.2012, 11:04