März Mamis

Forum März Mamis 2012

kann doch alles nich wahr sein....*ausheulpost*

Thema: kann doch alles nich wahr sein....*ausheulpost*

Ich muss mich mal bei euch ausheulen.... Wie manche von euch wissen habe ich vor vier Wochen bei 40+4 meine Zwillinge per ks bekommen.Den beiden geht es super und sie haben schon einen Kilo jeder zugenommen. Leider geht es mir aber nicht gut. :( Ich war fünf Tage wieder zuhause da bin ich mit 40,5 Fieber wieder ins Krankenhaus. Die Ärzte haben einen wochenflussstau vermutet. eine Woche rumgedoctert und dann eine ausschabung gemacht. Ich hatte viel blut verloren und bin deswegen ziemlich schlapp. Heute musste ich feststellen das alles von vorn losgeht. ruckenschmerzen kopfschmerzen schlapp sein schüttelfrost und leider auch schon leicht erhöhte Temperatur. Kann mir jemand sagen wie ich mich so um meine Kinder kümmern soll? Bin völlig am ende mit den nerven. :( Wollte mich nur mal bei euch ausheulen.....

von suzib600 am 27.04.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von suzib600

Das tut mir total leid. Hört sich echt mies an! Und du hast schon so tapfer die Schwangerschaft (41 Wochen mit Zwillis !!Respekt!!) durchgestanden und jetzt sowas. Hast du denn jmd. der dir die Zwei abnimmt? LG & Gute Besserung Tante Inge

von TanteInge am 27.04.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von suzib600

Hmmm holt man nicht Zwillinge immer früher?? Hast Du niemanden der Dir die Zwerge abnimmt oder wenigstens zum Helfen kommen kann? Was ist mit dem Papa der Kinder, jetzt ist ja Wochenende und am Diesntag Feiertag vielleicht Mo als Brückentag nehmen daß Du Dich auskurieren kannst?! Gute Besserung. LG Sindy

von meerli am 27.04.2012, 20:50