Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 12.04.2012, 12:26 Uhr

Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Hallöchen,

einige von euch haben es ja schon ihrem Chef gesagt! Wann sagt ihr es denn euren Eltern und Freunden?

Also, wir werden es meinen Eltern und Geschwistern sagen wenn ich den Mutterpass habe und den Freunden ab der 12. SSW! So haben wir das bei Tjark auch gemacht!

Lg Sanfy

 
10 Antworten:

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von Stern+85, 6. SSW am 12.04.2012, 12:35 Uhr

Die Eltern und geschwister wissen es
Bereits...
Freunde, resp allen erst nach der 12. Woche,
Meinen besten Freundinnen, sobald ich sie wieder sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von sophiek, 7. SSW am 12.04.2012, 12:49 Uhr

die Schwiegereltern wissen es schon, aber bei meinen eigenenen Eltern persönlich warte ich noch ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:07 Uhr

Bei mir wissen es schon alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von Ankalu, 7. SSW am 12.04.2012, 13:18 Uhr

Also, bei mir weiß es außer meinem Mann noch niemand. Im Moment ist es so eigentlich auch noch in Ordnung. Es ist auch schön, dass wir unser gemeinsames kleines Geheimnis haben.
Letze Woche haben wir Familie und Freunden erzählt, dass wir beide bis "Vatertag" keinen Alkohol trinken wollen. Hihihi....
Wir wollen versuchen bis zur 12ten Woche zu warten, bevor wir was erzählen. Ich finde es auch irgendwie verkehrt, wenn ich meinem Arbeitgeber was erzähle, noch bevor ich meinen Eltern was sage... (die wünschen es sich doch soooo sehr)... also werde ich heute ganz tapfer meine Woche Nachtschicht antreten...
Ich denke, dass ich das verantworten kann. Ist nicht so anstrengend. Ansonsten ist mir auch kaum übel und so... nur diese Müüüüdigkeit.... *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 13:21 Uhr

Bei uns weiß es erstmal nur meine Mutter... Die anderen müssen warten bis der Mutterpass vorliegt bzw. Bis zur 12.woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 13:54 Uhr

HUhuuu ;)

Also meine Lieblingsmädels wissen bereits Bescheid ;) Ohne die geht garnix .. von der Familie weiss es noch keiner und wird auch erstmal keiner wissen .. ich hör schon die Kommentare waaaaas noch 1 ihr habt doch schon 2 bzw. 3 .. wo solln das schlafen .. .. wir sagen erstmal garnix xD .. mal schauen wer als erstes was merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von Kia1988 am 12.04.2012, 15:17 Uhr

also die eltern und schwiegereltern wissen es so wie meine schwester, und meinen opa haben wir es gesagt das er seinen lebensmut wieder findet, da meine oma vor eineinhalb monate gestorben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 15:31 Uhr

Bei uns weiß es bis jetzt meine Familie, ansonsten werden wir es wohl erst so nach und nach verkünden. (wenn wir auch beim FA waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von wesch am 12.04.2012, 15:58 Uhr

Wenn man Herz schlagen sieht sagen wir es meinen Eltern und Rest nach 12 Wochen.

Schw.Eltern wollen es vor 12 Wochen net wissen,wären sonst sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es euren Verwandten und Freunden?

Antwort von Zaine, 7. SSW am 12.04.2012, 17:08 Uhr

ich habe mir folgendes überlegt:

da ich spätestens, wenn ich eine fehlgeburt hatte sowieso mit freunden/familie darüber reden möchte, kann ich es ihnen auch früher als 12. woche sagen. ich habe mich dazu entschieden, es zu sagen wenn das herzchen schlägt. das tut es bereits und deswegen wird die erste hälfte der familie am WE informiert und der rest so nach und nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.