Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel_09 am 12.04.2012, 12:24 Uhr

War heute beim Gyn....

....und es ist alles gut, eine normale Frühschwangerschaft, so hat er sich ausgedrückt! Fruchthöhle war zu sehen, Embryo war zu sehen und Herzschlag auch, was will man mehr, habe in 10 Tagen wieder Termin!

Er hat mich nur laut US zurückdatiert, also nicht 6-7. SSW sondern erst 5-6. SSW!

Lg Sandy

 
5 Antworten:

Re: War heute beim Gyn....

Antwort von sophiek, 7. SSW am 12.04.2012, 12:50 Uhr

sagt man denn nich, dass der Herzschlag ab der 7. Woche zu sehen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Gyn....

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 13:08 Uhr

das hört sich doch supi an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Gyn....

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 13:30 Uhr

Uhm er hat dich zurück datiert auf 5.-6. SSW ?! Kommt doch gar nicht hin, wenn man schon nen Herzschlag gesehen hat...

Alle Frauenärzte sagen immer Herzschlag ab 7.-8. SSW... ?!

Aber wenigstens ist alles ok und du hast das Herzchen bubbern sehen... Darauf hoffe ich am Montag auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Gyn....

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 13:56 Uhr

Super ein blubberndes Herzchen ist doch ganz doll ;) ...
Wegen den Wochen grade am Anfang kommt es da auf mm an beim Messen was da vllt schon ne Woche ausmacht ... da würd jetz erstmal abwarten ...

Alles gute für in 10 Tagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Gyn....

Antwort von Baby_Wish, 7. SSW am 12.04.2012, 14:25 Uhr

Das verstehe ich nun aber auch nicht??
wieso datiert der dich zurück??

Herzschlag kann man vor der 7ten ssw gar nicht sehen.

Bisschen verwirrt der Arzt was

Aber schöööööön dass das Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.