Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankalu am 12.04.2012, 11:30 Uhr

Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Hallo ihr Lieben,
ich schleiche nun schon seit einiger Zeit um diesen Bus herum und nun habe ich mir überlegt, dass ich mich nun doch rein traue. Ich denke es ist ganz nett, wenn man sich mit ein paar Leuten austauschen kann, vor allem jetzt, wo noch niemand (außer mein Mann) von meinem Glück weiß.

Also, ich bin 29 und das erste mal schwanger.
Am 2. April hab ich positiv getestet. Juhuuuu! Ich habe sofort meine FA angerufen...... Tuuuut....Leider im Urlaub.
Ich wollte aber vor Ostern noch zum Doc. Also bin ich am nächsten Tag zum Vertretungsarzt. Jaaaa! Da ist ein kleiner Punkt!!
"Sie sind ein bisschen schwanger" sagte der Doc. Echt komische Aussage... 5te Woche. Ich soll in der 7ten Woche dann nochmal zu meiner eigenen Ärztin gehen. Morgen ist dieser Termin!!! Ich hoffe so sehr, dass ich nun etwas "mehr" schwanger bin als noch am 3. April...
Wir freuen uns schon soooo sehr!

Achja, ET ist der 6.12.12 :-)

 
6 Antworten:

Re: Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Antwort von Jenny100, 7. SSW am 12.04.2012, 11:43 Uhr

Herzlich willkommen im Dezember-Bus
Ich wünsche dir viel Spaß morgen und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 12.04.2012, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Dezember-Bus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Antwort von sophiek, 7. SSW am 12.04.2012, 12:00 Uhr

gleicher ET wie bei mir :D hihi, willkommen hier!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Antwort von Ankalu am 12.04.2012, 12:11 Uhr

Vielen lieben Dank, die Damen! ;-P
Es ist echt sooo cool, dass ich hier mein tolles Geheimnis einfach herausposaunen kann und es noch andere Leute gibt, die sich dann mitfreuen.
Ich freue mich auf eine gemeinsame spannende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Antwort von bamel22, 6. SSW am 12.04.2012, 13:03 Uhr

Hallo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Dezember-Bus.

Drücke Dir die Daumen, dass Du morgen tatsächlich "mehr" schwanger bist. (so eine Aussage von einem Arzt )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus-Tür auf, ich trau mich nun auch rein

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 12.04.2012, 13:59 Uhr

Ein herzliches Willkommen .. und viel Spass hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.