Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatj101, 12. SSW am 12.11.2020, 11:43 Uhr

Wann hattet ihr euer Outing?

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal fragen, wann ihr so euer Outing hattet. Ich hatte diese Woche meinen letzten Vorsorgetermin, den nächsten dann eben in der 16. Woche.
Meint ihr, da ist es schon Zeit fürs Outing oder kann das noch dauern?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wann hattet ihr euer Outing?

Antwort von Suomi am 12.11.2020, 11:52 Uhr

In der 16.ssw Woche kann man ein Outing bekommen.
Hängt aber natürlich davon ab wie zeigefreudig der Krümel ist
Wir hatten das Outing erst im der 19.ssw davor wollte die Kleine sich nicht zwischen die Beine schauen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euer Outing?

Antwort von sinchen71 am 12.11.2020, 12:05 Uhr

Beim große hatten wir das 100% Outing am entbindungstag in der Klinik. Zuvor war es eher eine Schätzung weil die Nabelschnur echt blöd lag.
Bei der kleinen hatten wir es beim 2. screening in der 21. Woche.
Diesmal wird es keins geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euer Outing?

Antwort von Sporty87, 15. SSW am 12.11.2020, 12:05 Uhr

Ich bin auch schon so gespannt. Hab ein Schwangerschaftsbuch für jeden Tag und vorgestern stand drin, dass man jetzt schon was erkennen könnte, wenn das Kind richtig liegt. Haben heute Termin, glaube aber nicht dran, dass der Arzt sich schon so früh festlegt. Weiß auch noch nicht, ob ich für heute überhaupt einen US dazubuchen kann Fände es schön, wenn wir es noch vor Weihnachten wissen würden. Unsere Namen für beide Geschlechter stehen schon fest und könnten dann das Baby schon beim Namen nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euer Outing?

Antwort von youngmami am 12.11.2020, 12:22 Uhr

Hallo , es kommt natürlich immer drauf an wie sich das Baby zeigt. Ich hatte in meiner ersten SS eine 80% tendenz in der 20 ssw und eine 95% tendenz in der der 24 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euer Outing?

Antwort von Sarii24, 13. SSW am 12.11.2020, 12:37 Uhr

Also bei meiner Tochter kam in der 16 ssw eine Vermutung. Aber sie dreht sich damals weg mit Nabelschnur zwischen den Beinen. Aber ich hatte es immer gespürt..naja dann in der 20 ssw qieder das selbe spiel, aber da hatte ich schon längst rosa gekauft und in der 23 ssw kam dann die komplette Bestätigung das es ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.