Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenohr am 11.11.2020, 9:26 Uhr

Hochzeitsupdate

Guten Morgen ihr lieben,

Heute ein kurzes Update zum Thema Hochzeit von mir.
Wir haben am Wochenende in ganz kleinem Kreis geheiratet. Zum Glück hat das Standesamt uns erlaubt, dass unsere Eltern und mein kleiner Bruder dabei sein durften. Es war in dieser kleinen Runde super schön und emotional. Ich bin überglücklich, dass alles so gut geklappt hat und wir trotz Covid schöne gemeinsame Momente für unsere Erinnerungen schaffen konnten!

Vielen lieben Dank an euch, dass ihr meine Traurigkeit bei der drohenden Hochzeitsabsage ertragen habt! Jetzt wollte ich einfach auch die Freude mit euch teilen!!

 
7 Antworten:

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von catja, 16. SSW am 11.11.2020, 10:33 Uhr

wie schön ! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg . Es freut mich, dass Ihr trotz der schwierigen Umständen einen schönen unvergesslichen Tag hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von Minibelle, 15. SSW am 11.11.2020, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von Sarii24, 13. SSW am 11.11.2020, 11:59 Uhr

Oh mein gott wie schön. Wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen und bekommen Kind 2 und ich möchte auch heiraten. Die haben seinen Nachnamen bzw meine Tochter schon und das zweite bekommt es auch. Aber ich leider noch nicht möchte das auch so klein und privat, nur er nicht.


Ach ist das schön, aufjedenfall herzlichen Glückwunsch und auf viele viele gemeinsame und tolle Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von Lyonesse, 15. SSW am 11.11.2020, 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von Sporty87 am 11.11.2020, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja schön, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von Mützipütz am 11.11.2020, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freunde von mir haben letzte Woche geheiratet.Beide Elternteile und ein Bruder waren dabei.Die haben danach Zuhause gefeiert und sich Essen kommen lassen.
Schön gemacht haben sie sich auch Und einen Fotografen kommen lassen.
Denke auch unter den Umständen kann man schöne Momente schaffen.

Mein 3.Kind wird auch wie der Papa heißen und nicht wie der Vater der anderen beiden.
Wäre ja auch schräg.
Falls er fragen sollte möchte ich auf jeden fall groß feiern.Er lieber klein.
Na mal gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsupdate

Antwort von Kokuznuz am 11.11.2020, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr doch noch einen tollen Tag hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.