Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 12. SSW am 10.11.2020, 10:26 Uhr

Heute Kopfüber

Heute war wieder Termin und siehe da, mein Baby musste sich Kopfüber drehen. Ach herrlich wie die kleinen da drinnen schwimmen. Leider habe ich jetzt wieder alle 4 Wochen Termin und muss für Ultraschall zahlen. Aber kenne ich von meiner Tochter noch.


Jetzt bin ich erstmal happy und Schockverliebt.


Was sagt ihr junge oder Mädchen? Ich bin bei Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Kopfüber

Antwort von Sporty87, 15. SSW am 10.11.2020, 10:42 Uhr

Ich bin immer ganz beeindruckt, wir ihr alle auf den Bildern das Geschlecht erahnen könnt, ich sehe da nie was
Hattesr du heute dann den ersten großen Ultraschall? Ich bin übermorgen bei 14+5 wieder dran beim FA und bin gespannt, was in dieser Woche dann überhaupt gemacht wird ich bin noch neu in dieser Arztpraxis und weiß nicht, was dort Usus ist. Bisher war ich 5 mal dort in der jetzigen Schwangerschaft und hatte jedesmal einen US, da ich Probleme mit Blutungen hatte. Zum Glück scheint jetzt alles eingespielt zu sein. Wird man gefragt, ob man einen extra US möchte oder muss man da eher selbst nachfragen? Würde auch gerne wissen, ob der Arzt schon eine Vermutung über das Geschlecht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kopfüber

Antwort von Tanja_1989, 14. SSW am 10.11.2020, 11:03 Uhr

Zum Geschlecht kann ich nichts sagen, aber wenn dein Baby auch so rum geturnt hat wie meins, kannst du dich glücklich schätzen ein so tolles Foto bekommen zu haben

Mein kleiner hat so gezappelt und sich hin und her gedreht, dass das Ultraschallbild ein wenig, sagen wir mal, merkwürdig aussieht Ein bisschen wie "der Schrei" von Munch
Aber es war toll ihn da so schwimmen zu sehen

Leider muss ich auch noch 6 Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten. Ich könnte bei meinem nächsten Termin in 3 Wochen zwar auch für einen zusätzlichen Ultraschall einfach bezahlen, aber durch meine Blutung hatte ich letzten Mittwoch einen und gestern wieder. Dafür verzichte ich dann in drei Wochen denke ich mal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kopfüber

Antwort von Sarii24, 12. SSW am 10.11.2020, 13:52 Uhr

Ohjaaaa das hat wirklich was von schrei. Ich musste jetzt so lachen, meine Tochter hatte glatt mitgemacht.

Ja es war richtige Akrobatik und sie musste auch 3 versuche starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kopfüber

Antwort von Sarii24, 12. SSW am 10.11.2020, 13:56 Uhr

Ja wir haben heute die erste große Untersuchung gemacht. Und jetzt ist es so immer wenn ich ein Bild möchte muss ich 30 Euro zahlen. Das bekomme ich aber wieder von meiner Krankenkasse. Das hat sie von sich aus gesagt und eben drauf hingewiesen das es ja nur 3 Ultraschall Untersuchung gibt. Ja und vorher wie immer Wiegen, Blutdruck messen, Urinkontrolle. Aber das wird immer gemacht. Wir hatten jetzt nur immer alle 2 Wochen gemacht, da ich ja ein hämatom hatte. Aber jetzt ist alles perfekt und deshalb jetzt alle 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kopfüber

Antwort von Estepona am 10.11.2020, 19:49 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt was andere für aktive Babys haben. Weder meine Tochter noch der jetzige Bauchzwerg haben bislang mit übermäßiger Bewegung geglänzt. Mal was strampeln oder sich hin und her wiegen...Das war es dann schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.