Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2021, 13. SSW am 10.11.2020, 21:22 Uhr

Bei mir bitte auch 🤗

Hallo Mädels,
Ich gehöre auch zu denen die null auf dem ultraschallbild erkennen können bzw zumindest kein geschlecht. Finde es hst was alienhaftes also bitte raten erwünscht. Foto ist von freitag vor zwei wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bei mir bitte auch 🤗

Antwort von Bambini2009 am 10.11.2020, 21:52 Uhr

Hi, leider kann ich auch hier nix erkennen.v

Hast du eine Tendenz bekommen oder warst du bei der NFM?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir bitte auch 🤗

Antwort von Maikäfer2021 am 10.11.2020, 22:21 Uhr

Nein, weder noch. Am Freitag NFM. Tendenz rein vom Gefühl her Mädchen. Hätte gern noch einen Jungen aber natürlich ist ein Mädel ganz genauso willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir bitte auch 🤗

Antwort von Sarii24, 13. SSW am 11.11.2020, 13:22 Uhr

Uhhh bei dir ist es wirklich schwer..ich kann da leider auch nicht sagen zu. Ansich deute ich die Bilder immer gut, aber ich finde deines schwer, auch von der Qualität. Naja dann heißt es wohl abwarten was der Arzt dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir bitte auch 🤗

Antwort von Bettinka, 13. SSW am 11.11.2020, 15:44 Uhr

Ha ha ... ich find auch es sieht wie ein Alien aus. Fand ich bei meinem aber auch bei einem Foto. Und auf dem anderen Foto hatte es so ganz dicke Lippen wie ein Afrikaner und eine lange Nase wie Pinocchio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.