Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 11. SSW am 23.07.2018, 11:47 Uhr

Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Huhu

Na wie geht's euch allen so?ich habe noch etwas übelkeit morgens,ist aber schon besser geworden.
Morgen habe ich endlich wieder Frauenarztermin,und sehe mein Krümel wieder ..Dann ist der erste große Ultraschall dran.
Bin echt immer so aufgeregt vorher und gespannt,und hoffe einfach das alles gut ist ..
Noch jemand der morgen oder diese Woche noch auch Frauenarzttermin hat?
Jetzt komme ich diese Woche in die 12 Woche schon und die ersten 3 Monate sind schon bald um..Wahnsinn ging echt schnell..
Nächste Woche werde ich mich dann Mal nach Umstandskleidung umschauen..
Tragt ihr schon welche ?


LG tammy und noch allen einen schönen Tag..Ich bleibe drin bei der Hitze

 
6 Antworten:

Re: Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Antwort von Josie.w, 10. SSW am 23.07.2018, 12:42 Uhr

Bis auf die Übelkeit und der Kreislauf geht es mir gut.
Ich habe am Freitag wieder einen Termin,bin dann bei 9+4.
Umstandsmode trage ich noch nicht,bei meinem Sohn habe ich ab der 25 ssw Umstandshosen getragen,Oberteile habe ich meine normalen getragen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht,haben doch vor kurzem erst positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Antwort von nyla, 13. SSW am 23.07.2018, 13:28 Uhr

Ich muss noch eine laaaaange Woche warten. Dann sind fast 5 Wochen um und ich kann unseren Krümel wieder sehen.
Das dauert mir immer einfach zu lange....

Ich musste schon auf Umstandshosen wechseln. Bin sehr empfindlich am Bauch. Alles drückt.
Und die Übelkeit lässt endlich nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Antwort von ausviermachfünf am 23.07.2018, 14:03 Uhr

Hallo.

Ich habe erst wieder Mitte August Termin. Muss also noch 3 Wochen warten. Ich bin heute bei 11+0 und wundere mich wie die Zeit doch rast...

Ich trage seit der Übelkeit Umstandshosen, in der Hoffnung sie würde nachlassen, aber leider war dem nicht so.
Ich habe allerdings das Bauchband in der Hose und nicht über den Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Antwort von Muckel24 am 23.07.2018, 14:11 Uhr

Ich habe am 1. August Termin zur Nackenfaltenmessung und am 14.8. wieder bei meinem Frauenarzt.

Heute hab ich keinen guten Tag. Blutdruck ist für mich sehr niedrig und daher hab ich Probleme mit dem Kreislauf.
Ansonsten merke ich eigentlich kaum noch was.
Umstandshosen hab ich schon an und UmstandsShirts ab und an. Hab nen Bauch wie in der letzten SS in der 19 Ssw.
Zugenommen hab ich allerdings erst 500 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 23.07.2018, 15:53 Uhr

Die Übelkeit ist bei mir morgens noch sehr schlimm und muss mich noch übergeben. Tagsüber geht es mir dann aber wieder besser. Mein Termin ist am 01.08. bin schon sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr wieder Vorsorge?

Antwort von Schokonugget04, 11. SSW am 24.07.2018, 7:39 Uhr

Ich hab am 6.8 meinen Termin zum frühscreening Momentan geht es mir recht gut, die Übelkeit hat nachgelassen nur muss ich gefühlte 100 mal am Tag auf Toilette, dass nervt mich etwas, aber ansonsten ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte Mittwoch Vorsorge bei meiner Ärztin , es war sehr ernüchternd

Hey ihr lieben, Ich hatte Mittwoch meine jährliche Vorsorge, was soll ich sagen gesundheitlich geht es mir bestens. Ich verstehe mich mit meiner Ärztin sehr gut, auch wenn ich sie erst sehr kurz habe ( seit meiner letzten Schwangerschaft). Sie und ich sind beide ein alter ...

von misses-cat 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Frage Vorsorgeuntersuchung

Ihr lieben Ich steig grade nicht so durch meine letzte ss ist 7 Jahre her Vor knapp drei Wochen war ich das erste Mal bei der Vorsorge der Ultraschall lief als wunschleistung für 30 Euro (damals waren es 15) Am Montag hab ich wieder Vorsorge der Ultraschall müsste ja dann von ...

von Murmel2022, 10. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeleistungen - welche sind nötig?

Meine Krankenkasse bietet an, eine der folgenden Leistungen zu übernehmen: „3D/4D- oder Farbdoppler-Ultraschalluntersuchung, Fein-Ultraschall oder Organ-Ultraschall in der 20. bis 22. Schwangerschaftswoche.“ Was ist der Unterschied zwischen all dem und wann entscheidet ...

von Lena915, 9. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge während der Arbeitszeit: Freistellung?

Im Mutterschutzgesetz steht ja,dass man für Arzttermine die SS betreffend von AG freigestellt werden muss. Während meiner ersten SS habe ich das (blöderweise) nicht in Anspruch genommen und alle Termine durch Überstunden oder Urlaub ausgeglichen. Mittlerweile arbeite ich bei ...

von IchWerdeMami2015, 11. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und Putin :)

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute den 2. großen US. 20 cm und 260 g pures Glück. Meine Tochter (3) War auch dabei und hat sich riesig gefreut als es hieß: es wird eine Schwester :) Mein Mann hat sich insgeheim auch einen Mädelshaushalt gewunschen. Alles Gute ...

von Sunny_Kate, 20. SSW 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heutige Vorsorgeuntersuchung

Komme gerade von meiner Ärztin. Dem Baby geht es sehr gut und auch bei mir ist alles wie es soll. Es ist definitiv ein Junge! Jetzt heißt es für uns nach einem Namen suchen. Gefühlt haben wir bereits an ...

von MiLi87, 19. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute in die Klinik zur Vorsorge!

Wie es der Zufall will,habe ich heute nachmittag einen Termin in der Klinik zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin schon ganz gespannt, ob man ein Fruchthöhlchen erkennen kann... Drückt mir fleißig die Daumen!!!

von firstmum2, 5. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.