Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 21.07.2018, 21:56 Uhr

Verkündung als Geburtstagsüberraschung

Habt ihr da Ideen für die Ur-Oma?

 
4 Antworten:

Re: Verkündung als Geburtstagsüberraschung

Antwort von Reh77 am 21.07.2018, 22:42 Uhr

Vielleicht gefällt dir etwas:

Eine Fotocollage mit Fotos von euch allen, bei dem in der Mitte ein Ultraschallbild klebt.

Ultraschallbild als Foto auf ein Kissen, Tasse oder Teddy mit T-Shirt drucken lassen, dazu schreiben Hallo, bald bin ich da.

Dem Jüngstem Urenkel ein T-Shirt anfertigen lassen mit dem Spruch: Bald bin ich großer Bruder / große Schwester.

Ans Geschenk zwei Babysöckchen hängen, darin eine Kopie eines Ultraschallbilds und Grüße vom Baby.

Oder einen selbst gestalteten Brief vom Storch übergeben, in dem mittgeteilt wird, dass die Bestellung ausgeführt wurde und der Liefertermin bereits feststeht.

Wenn sie (noch) stricken kann, Babywolle für ein Mützchen und Söckchen, mit dem Hinweis das die bald benötigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung als Geburtstagsüberraschung

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 22.07.2018, 5:22 Uhr

das sind ja so süße Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung als Geburtstagsüberraschung

Antwort von ausviermachfünf am 22.07.2018, 8:02 Uhr

Danke für diese Süßen Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkündung als Geburtstagsüberraschung

Antwort von PinkApple163 am 23.07.2018, 7:22 Uhr

Guten Morgen,
Schleiche mich mal ein. Das mit dem Storchenbrief haben wir auch gemacht bei meinen Schwiegereltern. Mein Schwiegervater hat sich sooo aufgeregt und gesagt er habe nix bestellt, er bezahle nix und schickt es wieder zurück. Wir haben so gelacht Schwiegermutter hat es dann auch kapiert und wir haben ihn dann irgendwann erlöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.