Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii, 17. SSW am 06.02.2020, 8:48 Uhr

Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Hi ihr Lieben, ich lass auch mal wieder hören. Hab später meinen nächsten US Termin, bin heute bei 16+4. Ich hoffe wie jedes Mal so sehr, dass alles in Ordnung ist und freue mich, die beiden sehen zu dürfen. V.a. auch weil ich sie noch nicht spüren kann, ich bin immer ganz neidisch wenn ich lese, dass viele von euch die Kleinen schon wahrnehmen können. Aber ich freu mich natürlich für euch
Und wer weiß, vielleicht lassen sie sich ja auch zwischen die Beinchen schauen, ich bin soooo gespannt!!! Wunsch ist nach wie vor 1 Mädchen und 1 Junge und mein Gefühl sagt, dass mindestens eins davon ein Junge ist, beim Mädchen bin ich mir nicht ganz so sicher Ich berichte auf jeden Fall!
Wann habt ihr denn so eure nächsten Termine? Geht es euch gut?

 
25 Antworten:

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Marieli-e, 19. SSW am 06.02.2020, 8:56 Uhr

Guten Morgen, da will ich dich gleich antworten!
Momentaner Stand ist 9 zu 10 , du kannst es also heute noch kippen.

Wünsch dir einen guten Termin!

Ich hab morgen endlich wieder Termin, zum Organ US. Einerseits freue ich mich, andererseits bin ich auch so ängstlich & hoffe, dass alles gut ist! Ich spüre auch noch nicht so oft & deutlich Bewegungen. Mach dir keine Sorgen, das kommt erst noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Mayanii am 06.02.2020, 9:08 Uhr

Oh ja den Organscan hab ich Anfang März, da bin ich auch schon gespannt..
Danke für deine Worte, ich mach mir da tatsächlich auch gar nicht so groß Gedanken weil ich noch nichts spüre, aber ich WILL so gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Pepperben, 19. SSW am 06.02.2020, 9:11 Uhr

Ich hab den nächsten Termin am 17.02 zum großen Organscreening und hoffe, dass wir da auch erfahren was es wird.

Wir waren auch bei 16+4 das letzte mal, aber da hat es fleißig die Beine zusammen gehalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Annaoa am 06.02.2020, 9:33 Uhr

Hey! Alles Gute für eure nächsten Termine, wir müssen noch bis 24.2. warten. Outing gibts auch noch keins, bei unserem letzten Termin klemmte Baby die Beine zusammen, da gabs also nix zum Gucken!

Mein Gefühl sagt aber eindeutig: Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Bava am 06.02.2020, 9:55 Uhr

Mein Termin ist der 10.2.2020
Bin auch bisserl angespannt. Hab gestern den ganzen Tag an einen missed Abort denken müssen. Keine Ahnung woher der Gedanke kam, er ließ sich aber nur schwer unterdrücken.
Heute ist es so lala, aber im Moment überwiegt die Freude weil mein Großer heute sein Führerschein bestanden hat, da ist das ablenken leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Mayanii am 06.02.2020, 10:25 Uhr

Sowas kenn ich.. oder dass man etwas träumt und das verfolgt einen so den Tag über.. letzte Nacht hab ich geträumt, dass eins meiner Babys schon auf die Welt kam, allerdings kam es sozusagen aus dem Bund einer Umstandshose raus Im Traum war das natürlich überhaupt nicht lustig, die Chancen dass es überlebt waren super gering und ach, das war einfach schrecklich.. später wurde dann aus dem Baby eine meiner Ratten, aber IM Traum war das einfach nur schlimm.. jetzt kann ich aber drüber lachen und freu mich einfach nur auf später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von BiSt88, 18. SSW am 06.02.2020, 10:47 Uhr

Hallo ihr :)

Nächster Termin ist am 13.2. - das ist dann bei 18+6.
Schon krass wie die Zeit vergeht.

Spüren tu ich unseren Bauchbewohner auch noch nicht so richtig - oder ich kann es nicht zu ordnen. Bei der ersten Schwangerschaft weiß man da nicht so richtig auf was man achten müsste Aber das kommt sicher noch deutlich genug bald.

Oh nein - so blöde Gedanken kenn ich. Die lassen sich nur schwer abschütteln.
Aber ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung und es ist alles in Ordnung!!! Fühl dich gedrückt!!!!

Führerschein wiiieeee cool Richtige die besten Glückwünsche aus und immer gute Fahrt!!!! Ein Meilenstein im Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Juliwunder2020, 18. SSW am 06.02.2020, 11:00 Uhr

Heute nachmittag endlich wieder.
Sie sagte letztes mal schon dass ich eigentlich wieder keinen Ultraschall bekomme, aber haben beim letzten Mal gezahlt und somit 3x frei.
Werde also heute wieder darauf bestehen mein Baby zu sehen.
Man hat doch eh nur 1x im Monat die Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Peanat2, 17. SSW am 06.02.2020, 11:07 Uhr

Ich habe morgen meinen nächsten Termin in der Uni zum frühzeitigen Organsreening weil beim letzten Ultraschall das Nasenbein ja nicht zu sehen war. Allerdings hat meine Gyn ja bereits vor 2 Wochen vorsichtig Entwarnung gegeben. Sie ist sich zu 99% sicher das sie es gesehen hat.
Ich hoffe morgen auch auf ein Outing die Neugierde steigt und steigt.

So Träume sind echt was blödes es dauert Stunden bis man den Gedanken wieder aus dem Kopf hat. Man macht sich grade in der Schwangerschaft eh viel zu viele Gedanken über alles.

Einen schönen Tag euch allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Lamo, 19. SSW am 06.02.2020, 11:18 Uhr

Ich muss mich noch bis zum 17.2 gedulden. Da hab ich den zweiten großen Ultraschall und bin dann schon bei 20+3. Hoffe das mir da das Mädchen-Outing noch mal bestätigt wird. Weil 100% konnte sie es nicht sehen. Da darf dann auch meine große Tochter mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Jnntt88, 17. SSW am 06.02.2020, 12:30 Uhr

Hey, ich bin auch heute Abend bei 16+3 dran :)
Ich bin mir nur nicht sicher, ob wieder ein US gemacht wird, ich glaube dass ich nur die von der KK übernommenen US wollte.
Wär echt doof, denn wir wollen doch eeendlich das Geschlecht wissen! Außerdem bin ich aowas von bereit für Babyshopping
Wenn nicht, würde ich die 150 Euro für die2D USchalle doch bezahlen wollen, wahrscheinlichvist es das erste und einzige Kind, da möchte man das doch alles mitnehmen

Aufregung ist in jedem Fall da, und dadurch dass die wochenlange Übelkeit nun ENDLICH allmählich verschwindet (das sorgt mich kein bisschen, im Gegenteil: ist mein absoluter Endgegner, also Adios ) fange ich endlich an, alles zu genießen!

Drücke euch allen weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Julimami2020 am 06.02.2020, 12:37 Uhr

Wir haben am 11.2. Den nächsten Termin und können es kaum erwarten.
Bin da bei 16+2 und hoffe auch auf ein 100% outing.
Hat zwar beim letzten Termin (12+2) schon gesagt, dass es ein junge sei, aber ich konnte ihr irgendwie nicht glauben. 1. Finde ich es viel zu früh, um das zu 100% sagen zu können, 2. Hab ich so ein Mädchen-gefühl von Anfang an
Muss es mir also nochmal sagen lassen, bzw es zu 100% selbst sehen! Ohne Penis und Hoden gesehen zu haben, ist es ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von plantifullove am 06.02.2020, 13:54 Uhr

Hey :) ich hab meinen nächsten Ultraschall-Termin erst am 6. März. Dann bin ich bei ssw 21 + 4
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Andee92, 16. SSW am 06.02.2020, 14:11 Uhr

Ich bin Montag, am 10.02. wieder dran. Bin auch schon aufgeregt. Ich spüre auch noch nichts bzw bin mir nicht sicher und schiebe es eher auf Darmbewegungen.
Bin Montag dann bei 16+0, Ultraschall haben wir dieses Mal dazu bezahlt, nur für die eigenen Nerven. Den gibt's bis zur 30.ssw dann bei jeder Untersuchung. Mir würde es auch reichen bis ich etwas spüre, aber dann gibt es dieses mal ein paar mehr Bilder als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von MiniMe5, 19. SSW am 06.02.2020, 14:14 Uhr

Ich habe meinen nächsten Termin am 12.02., bin dann da bei 19+5 ssw. Da ist dann der zweite große US.

Outing gab es ja schon vor 3 Wochen und spüren tue ich die Kleine auch schon seit Weihnachten (ist aber auch Kind Nr. 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Bava am 06.02.2020, 14:20 Uhr

Mayanii, recht hast du. Träume können so abstrakt und zugleich Angsteinflösend sein.
Gott sei Dank nur ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Bava am 06.02.2020, 14:24 Uhr

BiSt 88,
Lieb von dir und ja ich richte es ihm aus. Sobald er erwacht. Er hat sich so mit Medis vollgepumpt um die Prüfung zu machen und jetzt hat es ihn zerbröselt.
Fieber, Schüttelfrost und dazu die Hustenkrämpfe und die Halsschmerzen. Besser so das er schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Bava am 06.02.2020, 14:28 Uhr

Andee92, dann haben wir ja am selben Tag Babywatching. Zumindest hoffe ich es das ich es auch sehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von c-mum2011 am 06.02.2020, 14:39 Uhr

Wir haben am 20.2. einen Termin zur Feindiagnostik, da bin ich in der 21. Woche und am 25.2. haben wir den 2. großen Ultraschall, da bin ich dann schon in der 22. Woche. Das dauert noch so lange und ich bin ein so ungeduldiger Mensch. Meine beiden großen Fragen auch schon fast täglich wann wir denn endlich wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Gefühl sagt aber ganz klar Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Andee92, 16. SSW am 06.02.2020, 14:39 Uhr

Jaa... ich drücke die Daumen. Habt ihr kein extra Ultraschall? Oder macht der Arzt das von selbst?
Musst du zufällig auch um 9 Uhr hin? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von KatiH85, 16. SSW am 06.02.2020, 15:09 Uhr

Hey, ihr lieben.
ich komme gerade vom Doc (heute 15 +0).
Ich hab ja immernoch das "Glück" mich mit einer Zyste herumschlagen zu dürfen, deswegen hab ich wöchentliche Termine bei ihr und immer mit US.
Was mittlerweile (wo die blöde Zyste schon so klein ist, dass ich endlich keine Schmerzen mehr habe ) eigentlich nur noch toll ist, weil ich jede Woche auf s Neue unseren kleinen Zwerg bewundern darf
Heute gab s das erste mal ein 3D-US-Bildchen. Ich häng es mal an. So niedlich wie er sich gerade im Gesicht rum fummelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von KatiH85, 16. SSW am 06.02.2020, 15:11 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von alegria2014, 17. SSW am 06.02.2020, 15:22 Uhr

Habe erst am 18. Februar den nächsten Termin und hoffe dann in der 19. Woche auch auf ein outing.
Spüren tue ich mein Baby auch noch nicht, auch wenn es meine 4. Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Naddelinchen, 16. SSW am 06.02.2020, 15:58 Uhr

Mein nächster Termin ist am 14.2., Valentinstag hoffe auch auf ein Outing, bin Dann 16+6 und letzte ss hatten wir das outing bei 15+3 :) spüre meinen zwerg seit gut 1 Woche täglich, davor so alle 2-3 Tage mal wenn ich zufällig grad gelegen bin und es deshalb mitbekommen habe. Jetzt ist es sehr deutlich und eben jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Antwort von Mimilu, 16. SSW am 06.02.2020, 16:04 Uhr

Hallo
Mein nächster Termin ist am 12.2. und wir wissen schon, dass wir einen

kleinen Jumgen

bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme / Gyn Termine

Hallo ihr lieben, ich hab endlich eine Hebamme gefunden (10+2) hatte gestern den ersten Video call mit ihr um alles wichtige zu besprechen, mir war es wichtig eine Hebamme für die komplette SS zu haben da es mein erstes Kind ist. Nun sagte sie mir, dass sie ganz gerne die ...

von Denisediesdas 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

12ssw und noch keine vaginale Untersuchung trotz 2 fA termine

Hallo Mädels, Wie schon in der Überschrift hatte ich jetzt meinen 2 fa Termin + erstsemesterscreening und trotzdem keine vaginsle Untersuchung weder beim ersten Termin 8ssw noch jetzt. Ich kenne das nicht aus der ersten ss. Gibts noch jmd ohne v Untersuchung ? Im ...

von Tambelia, 12. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine

Hey, ich wunder mich darüber wie oft hier alle zum Arzt gehen. Ich war da bei 4+2 und hab meinen nächsten Termin bei 8+2 also ganz brav nach vier Wochen, wie vorgesehen bei einer normalen Schwangerschaft in den ersten 30 Wochen. Da bekomme ich auch den MuPa. Kommt mir das ...

von Mariet, 7. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.