März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81  am 11.04.2014, 18:10 Uhr

Wann baden?

Hallo Ich würde soooo gerne wieder baden. Ab wann dürft ihr wieder? Mir wurde gesagt ab 6 Wochen , ich bin innen gerissen und kann es kaum abwarten.

 
4 Antworten:

Re: Wann baden?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 11.04.2014, 18:15 Uhr

Stehende Gewässer wie die Badewanne und das Schwimmbad soll ich auch erstmal ca. 4-6 Wochen (ich glaube, es waren 6 Wochen...hab ich aber nicht mehr so ganz in Erinnerung) meiden nach dem Kaiserschnitt. Würde auch gerne baden, aber die Zeit geht auch schnell um, schätze ich. Eine warme Dusche oder ein Fußbad sind auch toll. Das Baden ist momentan dem Papa und dem Kleinen gegönnt.
Ins Schwimmbad würde ich momentan sowieso wegen des anhaltenden Wochenflusses nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann baden?

Antwort von FashionStyle am 11.04.2014, 19:47 Uhr

Also mir wurde gesagt ich soll 6 Wochen nicht baden, schwimmen ect. An mir haben sie einiges genäht, aber das ist bisher wohl gut verheilt und das sind ja auch nur kleine Stellen(auch wenn es sich größer anfühlt). Bei einer Kaiserschnittnaht würde ich persönlich warten bis der Arzt draufgeschaut hat und sagt, das alles supi ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann baden?

Antwort von lasari am 11.04.2014, 20:59 Uhr

Ich war eben! Geburt ist morgen 4 Wochen her! Mir wurde 6 Wochen gesagt!
Bin gerissen (aussen)aber Fäden sind schon aufgelöst und alles verheilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann baden?

Antwort von Anitteb84 am 11.04.2014, 21:49 Uhr

Baden vermiss ich auch....
Der Arzt hat bei meiner Entlassung aber gesagt, dass der Wochenfluss erst vollkommen weg sein sollte.
Wenn das bei dir der Fall ist, dann auf gehts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Häufiger baden im Sommer?

Wie oft badet ihr eure Mäuse? Vor allem jetzt im Sommer wo es manchmal wirklich sehr warm ist? Ich stelle doch vermehrt fest das sie schwitzige Haut hat, auch wenn sie nur einen Body trägt. Und beim trinken hat sie teilweise sogar kleine Schweißperlen auf der Stirn.. Normal bade ...

von anonymaus 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden?!

Huhu ihr Lieben, Ich bade fast jeden Tag und möchte es auch nicht missen. Ich liebe es einfach Aber meine Mutter schimpft immer mit mir wehen kommen Blabla ...

von Gina94, 33. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-) Ich Reihe mich mal zu euch;-) Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. . Meine Frage an euch... Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total ...

von Jumi25 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie häufig baden+ Duschbad/ Shampoo?

Hallo Zusammen, wir baden unseren Kleinen nach wie vor so ca. 2x die Woche. Und immernoch nur mit klarem Wasser, benutzen also kein Duschbad oder so um ihn zu waschen. (Mal abgesehen von Öl im Wasser) Es gibt ja diverse Baby-Shampoos und so, da hab ich mich gefragt, ab ...

von Floxi 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

wie oft baden...?

Hallo, gehe jetzt bei dem Wetter gern mal baden. In letzter Zeit, bin ich immer so 2-3mal in der Woche gegangen...auch weil ich Schmerzen hatte und es einfach entspannend war. Temperatur immer so bei 39 - 40 Grad. Nun sagte meine Mum zu mir, man solle ab 6. Monat nicht ...

von Nettilinchen, 27. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.