März Mamis

Forum März Mamis 2014

Wann baden?

Thema: Wann baden?

Hallo Ich würde soooo gerne wieder baden. Ab wann dürft ihr wieder? Mir wurde gesagt ab 6 Wochen , ich bin innen gerissen und kann es kaum abwarten.

von Silu81 am 11.04.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von Silu81

Stehende Gewässer wie die Badewanne und das Schwimmbad soll ich auch erstmal ca. 4-6 Wochen (ich glaube, es waren 6 Wochen...hab ich aber nicht mehr so ganz in Erinnerung) meiden nach dem Kaiserschnitt. Würde auch gerne baden, aber die Zeit geht auch schnell um, schätze ich. Eine warme Dusche oder ein Fußbad sind auch toll. Das Baden ist momentan dem Papa und dem Kleinen gegönnt. Ins Schwimmbad würde ich momentan sowieso wegen des anhaltenden Wochenflusses nicht gehen.

von Hoffnungsschimmer86 am 11.04.2014, 18:15



Antwort auf Beitrag von Silu81

Also mir wurde gesagt ich soll 6 Wochen nicht baden, schwimmen ect. An mir haben sie einiges genäht, aber das ist bisher wohl gut verheilt und das sind ja auch nur kleine Stellen(auch wenn es sich größer anfühlt). Bei einer Kaiserschnittnaht würde ich persönlich warten bis der Arzt draufgeschaut hat und sagt, das alles supi ist.

von FashionStyle am 11.04.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Silu81

Ich war eben! Geburt ist morgen 4 Wochen her! Mir wurde 6 Wochen gesagt! Bin gerissen (aussen)aber Fäden sind schon aufgelöst und alles verheilt!

von lasari am 11.04.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von Silu81

Baden vermiss ich auch.... Der Arzt hat bei meiner Entlassung aber gesagt, dass der Wochenfluss erst vollkommen weg sein sollte. Wenn das bei dir der Fall ist, dann auf gehts....

von Anitteb84 am 11.04.2014, 21:49