März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumi25 am 03.07.2020, 18:38 Uhr

Im Pool Baden?

Hallo zusammen :-)
Ich Reihe mich mal zu euch;-)
Bin wahrscheinlich in der 5ten woche... habe auch erst in zwei Wochen einen Arzt Termin.. .

Meine Frage an euch...
Darf ich bei den sommerlichen Temperaturen in einen Pool gehen der um die 26grad hat?? Bin mir total unsicher, weil das Wasser ja etwas frisch ist, nicht das es dem würmchen schadet jetzt wo alles noch so frisch ist mit der ss...

Liebe Grüße
Julia :-)

 
1 Antwort:

Re: Im Pool Baden?

Antwort von Lotusblume84 am 03.07.2020, 19:09 Uhr

Kann man alles bedenkenlos machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.