März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fant2212 am 09.04.2014, 17:13 Uhr

Hitzewallungen

Man, die Hitzewallungen machen mich echt fertig!!! Habt ihr die auch so schlimm? Habt ihr nen Tipp um sie eventuell abzuschwächen? Meine Hebamme hat hierzu leider keinen Rat...
Und mal ne Frage an alle, bei denen sie eventuell schon vorbei sind: wie lange dauern sie?
LG

 
3 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 09.04.2014, 18:44 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass man da viel machen kann. Bei mir wechselt es auch zwischen großer Hitze und dann wieder frösteln. Mein Temperaturempfinden spielt momentan total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Anitteb84 am 09.04.2014, 19:42 Uhr

Hier auch
Meine kleine ist nun seit dem 28.3 auf der Welt und ich fand v.a. die erste Woche total schlimm.
Ich hab aber das Gefühl, dass es seit knapp zwei Tagen schon besser wird.
Noch nicht optimal...lauf kurzärmelig und ohne Socken, aber dennoch besser...
Normalerweise hilft Salbei bei übermäßigem schwitzen, allerdings nicht, wenn du stillst, das hemmt dann leider die Milchprodukten.
Ansonsten weiß ich leider nix...ich dusche mittlerweile morgens und abends...wenn ich tagsüber nicht alleine wäre, dann würd ich mittags auch noch drunter stehen...und ich versuche gaaaaaaaanz viel zu trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Prettybaby am 10.04.2014, 13:05 Uhr

Bei mir ist es auch so,nur allerdings nachts!ich wache seit ein paar Tagen des Öfteren auf und bin schweißgebadet!!!bei meinem Großen war es auch so, ich kann nicht genau sagen,wie lang es ging,auf alle Fälle war's dann irgendwann weg...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.