März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKäfer am 07.04.2014, 12:52 Uhr

An die mit Gebutsnarben

Ich hab zwar keinen Dammriss, aber bin innen total gerissen. Wer von Euch hat noch Verletzungen mit sich getragen? Wie lange dauert es eigentlich, bis sich die Fäden auflösen? Bei mir sind definitiv noch welche da ...

 
5 Antworten:

Re: An die mit Gebutsnarben

Antwort von lindabel am 07.04.2014, 14:11 Uhr

Also ich hab einen Dammschnitt und dann bin ich seitlich gerissen bzw. ist ein Äderchen geplatzt. Da hab ich eine ziemlich große Naht und Schwellung gehabt.
Äußerlich ist alles abgeheilt und die Fäden sind weg. Innen sind die Fäden bei mir aber auch noch spürbar. Geburt ist drei Wochen her.

Ich denke bei jedem heilt es unterschiedlich schnell.
Gegen die Schwellung hatte ich Arnikakompressen und Retterspitzkompressen - die waren super hilfreich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von KleinerKäfer am 07.04.2014, 17:11 Uhr

Die Schwellungen sind auch weg, nur eine Stelle tut noch etwas weh wenn ich länger stehe und genau da ist ein Faden drin. Dachte nur dass sich die Fäden etwa gleich auflösen, da ich schon einige Fädenreste entdecken konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von lindabel am 07.04.2014, 17:18 Uhr

Auch diese Fäden werden wir noch los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von KleinerKäfer am 07.04.2014, 17:50 Uhr

Ich hoffe es, sonst wird mein Mann sich beschweren könnte sonst etwas stachelig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Gebutsnarben

Antwort von bounty82 am 07.04.2014, 18:11 Uhr

Ich hab die gleichen Verletzungen. Fäden sind auch noch da. In der Klinik konnten die nix dazu sagen (hab nur angerufen) . Solle meine Hebi fragen. Bis zum Termin beim FA im Mai solle ich nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.