November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 36. SSW am 06.10.2022, 8:23 Uhr

Wahnsinn

Es ist Wahnsinn was in den letzten Monaten in unseren Körper passiert ein kleines Wunder wächst und bald dürfen wir es in arm halten

Ich muss ehrlich gestehen ich bin bald froh wenn die Maus da ist.. .

Die Eröffnungwehen (laut KH ) sind sehr unregelmäßig wurde wieder heimgeschickt, die Wehen kommen und gehen ... abwarten heisst es


sie haben gesagt die kleine ist vom Gewicht eher auf der kleineren Seite ist aber nicht schlimm und wir versuchen das sie jetzt noch 1 bis 2 Wochen drinnen bleibt wo sie ist.....

Fruchtblase ist noch zu ist aber eine Frage der Zeit bis die aufgeht meinten sie ....

Am Befund steht sobald regelmäßig Wehen bzw Fruchtwasser kommt sofort in Kreißsaal ......

Ich habe zwar keine Angst vor der Geburt aber etwas nervös bin ich schon.....

 
3 Antworten:

Re: Wahnsinn

Antwort von mena00 am 06.10.2022, 10:42 Uhr

Ab 34+0 sind die im KH normalerweise entspannt, aber trotzdem ist jeder Tag mehr gut, vor allem wenn sie eher ein zartes Baby ist…
Daumen sind gedrückt, dass sie noch 1-2 Wochen bleibt und dir dann eine tolle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von Lolly88, 37. SSW am 06.10.2022, 10:47 Uhr

Uiuiui..... Ob du wohl die zweite bist die die Geburt verkündet aus dem Novemberbus.

Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn

Antwort von JasminZimtstern, 34. SSW am 06.10.2022, 15:05 Uhr

Hihi ja das glaube ich auch. Habe meinem Mann schon gesagt, das zweite November Baby macht sich bald auf den Weg Er fiebert immer mit unbekannterweise. Finde das sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.