November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 35. SSW  am 06.10.2022, 8:07 Uhr

Nach 4 langen Wochen….

…sitze ich gerade beim FA, gleich gibt es CTG und hoffentlich Ultraschall und die Überweisung für die Klinik wegen Anmeldung.
Bin so gespannt , was sich getan hat .

 
7 Antworten:

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Renilein9, 36. SSW am 06.10.2022, 8:23 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass seit der 30. SSW die Zeit nur so verfliegt und möchte gern irgendwie den Moment „konservieren“

Das Besondere aber, wenn die Schwangerschaft dann vorüber ist: haben wir endlich unsere kleinen Mäuse im Arm.

Wir waren gestern beim Gynäkologen. Einen Ultraschall gabs nicht - dafür sonst tatsächlich immer Diesmal wurde „nur“ getastet und CTG gemacht. Unser Mats liegt schön im Becken, aber noch nicht fest verankert. Klingt also so, als würde es noch nicht ganz so bald losgehen. Das ist auch gut so, denn das Zimmer ist noch nicht ganz fertig & unser Bauch-Shooting steht auch noch an

29 Tage haben wir ab heute noch bis zum ET.

Bin super gespannt auf die Berichte von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Lumina, 36. SSW am 06.10.2022, 8:24 Uhr

Uii viel Spaß beim FA ich muss noch bis Mittwoch warten dann sehe ich die kleine Maus seit 5 Wochen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Michipolly am 06.10.2022, 10:12 Uhr

Bei mir gehts heute auch wieder zum FA, heute wird auch nur gemessen und ctg gemacht.
Ich mach mir bisschen Gedanken weil ich die Keuchhusten Impfung nicht bekommen hab und auch der Hausarzt nicht impfen möchte, naja dann wird die kleine Maus in den ersten Wochen auch bewusst von kränkelnden ferngehalten.

Ich finde es so fazinierend, das es bei uns allen theoretisch jederzeit losgehen könnte
Bei mir sind’s heute noch 30 Tage bis Et

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Rainbow87, 35. SSW am 06.10.2022, 10:23 Uhr

Nur ctg , ein Abstrich und Blut ziehen .
Bin echt gefrustet !!!
Am Montag hab ich Geburtsplanung im KH und hoffe da endlich auf Ultraschall!
Ich will dich wissen wieviel er wiegt und wie groß ….

Wieder 4 Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Lolly88, 37. SSW am 06.10.2022, 10:45 Uhr

Hey,

kann deinen Frust verstehen. So ging es mir letzte Woche auch beim FA.

Drei Tage später war ich in der Klinik und es war so toll. Sie hat einen ausführlichen Ultraschall gemacht und sich alles angeschaut. War richtig toll.
Hab auch alle Maße ausgedruckt bekommen und ein CTG.

Hoffe es wird bei dir auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Jessy169, 34. SSW am 06.10.2022, 11:54 Uhr

Hey,

Ich versteh das so gut ….
Mein letzter US war in der 30.ssw.
War denn zwar alle 2wochen beim Gynäkologen, aber da wurde nur getastet, CTG, Abstrich, Blut abgenommen, Pipi….
Am 11. bin ich wieder beim Gyn, da wird nicht mehr passieren wieder. Aber am 24.10. hab ich das Geburtsplanungsgespräch im KH, da wurde mir schon am Telefon gesagt, dass ich da einen Us bekomme - was freue ich. Denn sind nämlich 7wochen vergangen. Ich bin auch sooooo neugierig …

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 langen Wochen….

Antwort von Renilein9, 36. SSW am 06.10.2022, 12:20 Uhr

Ach wie frustrierend. Da ich sonst immer einen Ultraschall bekommen habe (außer ein mal, als ich am gleichen Tag auch einen Termin bei der Feindiagnostik hatte), war es für mich diesmal nicht so schlimm.

Kann man nicht freiwillig noch einen Ultraschall „dazu buchen“?

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass in der Klinik ein Ultraschall gemacht wird Ich hab meinen Termin in der Klinik am 17.10. Von einem Ultraschall hat man mir am Telefon nix gesagt. Bin gespannt, was da alles so besprochen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.