November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NummeroZwei, 33. SSW am 19.09.2020, 8:21 Uhr

Wadenschmerz

Hallo,
hat noch jemand von euch einen (wiederkehrenden)Wadenschmerz? Ich bin etwas verunsichert, ob man das schon bezüglich einer Thrombose abklären muss ich habe letzten Freitag plötzlich beim Gehen einen Schmerz in der linken Wade empfunden. Wie so eine kleine Zerrung. Wurde dann etwas besser, am Sonntag wollte ich mal schauen, bei welcher Bewegung es am blödesten ist und bin auf die zehnspitzen, was noch ging, als ich dann aber etwas runtergegangen bin, zog es nochmal heftig und tat dann bis Dienstag / Mittwoch mehr weh. Donnerstag war es so gut wie weg, weshalb ich beruhigt war und von einer Zerrung ausgegangen bin. Seit gestern ist es wieder stärker, heute morgen merke ich es wieder mehr beim Gehen Es ist nicht dick, heiß oder sowas. Allerdings habe ich gestern wenig getrunken und etwas mehr Süßigkeiten gegessen (dadurch das Blut dicker? ).
Würdet ihr von etwas muskulären ausgehen, oder es abklären lassen? Ich habe in 1,5 Wochen den nächsten Termin und würde jetzt wohl erstmal abwarten, ob es sich wieder vollständig legt. Sonst da evt ansprechen. Wobei ich denke dass mein FA nichts machen würde, so lange es nicht blau oder dick ist
Magnesium nehme ich eigentlich genug.
Hat jmd Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.