November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 30. SSW am 17.09.2020, 12:16 Uhr

War heute bei der Vorsorge

Und eigentlich ist alles gut. Aber beim ctg waren zu schnelle Herztöne. jetzt muss ich morgen früh nochmal ein Kontroll ctg schreiben lassen. Ich soll vorher einen halben Liter Wasser trinken und noch einen halben mitbringen um dort zu trinken. Ich hoffe das das heute nur eine Ausnahme war und morgen wieder alles in Ordnung ist!

Lg

 
3 Antworten:

Re: War heute bei der Vorsorge

Antwort von Sunnyani, 34. SSW am 17.09.2020, 14:44 Uhr

Schön das soweit alles gut ist. Hoffe das, daß Ctg morgen besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei der Vorsorge

Antwort von Monia93 am 17.09.2020, 14:48 Uhr

Schön das alles gut ist :) ich drück die Daumen das morgen früh wieder alles gut ist beim ctg. Berichte mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute bei der Vorsorge

Antwort von Stella1983, 30. SSW am 17.09.2020, 15:03 Uhr

Danke euch das hoffe ich auch das das morgen wieder besser ist! Meine FÄ meinte aber das es sein könnte das ich zu wenig Wasser getrunken hatte und das Kind war auch sehr aktiv. Aber ich berichte morgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung

Hallihallo! Ich war eben bei unserer Vorsorge. Soweit alles gut. Aber die Ärztin hat mich gefragt, ob ich in letzter Zeit viel Süßigkeiten gegessen habe. Ich war erst verwundert und hab überlegt und ja wir haben relativ viel Eis gegessen. Da sagte sie „mal ist auch okay“ ...

von Okiravomblumenkamp, 23. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FA und ich durfte das kleine Herz wieder schlagen sehen. Das ist immer wieder so unfassbar schön . Da ich unter Übelkeit leide (24/7) habe ich heute Xonvea aufgeschrieben ...

von AnkeG, 9. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

FA Vorsorgeunters.

Hallo Mädels, meine letzte Vorsorge hatte ich am 13.5 (um eine Woche vom 19.5 vorgelegt, weil ich in den Urlaub geflogen bin). Mein nächsten Termin habe ich jetzt für den 20.07 bekommen, meint ihr das ist so in Ordnung oder sollte ich mich beim FA bzgl früheren Termin melden. ...

von cmpm, 15. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich nun in der 37 SSW und habe am Freitag meinen nächsten Kontrolltermin. Ich frage mich, ob die Untersuchung im 10. Monat noch engmaschiger werden, also wöchentlich, oder es bei dem zweiwöchigen Rhythmus bleibt? Wie ist/war es bei euch? Viele ...

von !Helena!, 37. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge mit der Hebamme

Huhu Meine Hebamme war heute morgen da. Die Vorsorge lief 100 mal entspannter als beim Frauenarzt. Sie hatte Urinsticks dabei um die Werte zu kontrollieren. Gewicht und dann Blutdruck gemessen. Am Bauch hat sie den ...

von Chrisi90, 14. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge durch Hebamme

Hallo :) Ich hab nun eine Hebamme und sie bot an, dass sie alle 8 Wochen die Vorsorge übernehmen kann. Der Ultraschall wäre dann immer bei meiner FA. macht ihr das auch so? Meine Hebamme hat die Praxis 5 min von mir entfernt, das wäre super praktisch. Hab aber irgendwie ...

von kathagen93 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge durch Hebamme?

Hallo zusammen, hat jemand von euch die Vorsorgeuntersuchungen außer Ultraschall nur von der Hebamme machen lassen oder macht es in dieser Schwangerschaft so? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich möchte das gerne in dieser Schwangerschaft so handhaben, aber ...

von apfrikosi, 14. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Hallo Komme gerade von einer normalen Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall zurück (ssw 18+6) Das 2te große Screening möchte sie in 3 Wochen machen. Beiden Zwergen geht's sehr gut, waren beide wach und reichlich Rambazamba gemacht

von Blume1986, 19. SSW 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

2. Vorsorgetermin heute

Huhu. Bin schon aufgeregt, heute hab ich wieder einen Termin und hoffe, dass im den letzten 4 Wochen alles normal gewachsen ist. Nackenfaltung wird eventuell nächste Woche gemacht. Hab hin und wieder echt Schmerzen und wie so einen Druck nach unten. Mal sehen. Ich berichte ...

von Newcomermutti, 12. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.