November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 29. SSW am 20.09.2020, 7:49 Uhr

Wadenschmerz

Also ich hatte Anfang der Schwangerschaft eine Thrombose im Unterschenkel. Ich kann dort nur sagen wie es bei mir war.

Es hat in der Nacht angefangen, ich dachte erst ich hätte einen Krampf oder so gehabt und da den Muskel beleidigt. Es war nichts gerötet oder warm. Aber der Schmerz war anhaltend. Über die nächsten Tage wurde der Schmerz immer stärker, dass ich nicht mehr richtig gehen und auch nicht schlafen konnte. Sodass ich dann trotz Feiertag ins Krankenhaus bin deswegen, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

Wenn die Schmerzen wiederkehrend sind würde ich das schon abklären lassen. Kannst ja auch zum Hausarzt gehen. Auch wenn es nichts schlimmes ist kann dir der vielleicht noch eine Empfehlung geben was du tun kannst. Oder doch zumindest beruhigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.