April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenkind2020 am 07.11.2020, 14:24 Uhr

Wachzeiten und Breimenge

Huhu.
Also unsere Maus ist genau wir bei dir auch nach 2h total fertig außer am Nachmittag da gehen auch mal 3. Sie schläft aber halt auch echt wenig von Anfang an. Übertags immer nur so powernaps aller aller höchsten 30min meistens aber nur so 15. Doch wenn sie mal länger geschlafen hat ist sie gleich viel besser gelaunt und hält länger durch. Neuerdings findet sie die Trage super fand sie anfangs gar nicht. Da schläft sie auch mal ne Stunde drin. Danach habe ich dann immer ein ganz anderes Kind total glücklich und zufrieden.

Zum Essen mittags schafft sie ganz gut so 190gramm abends dann meist etwas weniger. Ansonsten haben wir noch keine Mahlzeit ersetzt wobei sie nachmittags fast nicht mehr gestillt werden will das ist immer so ein Glücksspiel. Also werden wir diese wohl leider auch langsam ersetzen müssen, dabei genieße ich das stillen so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.