April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Redge81, 32. SSW  am 18.02.2022, 14:52 Uhr

Wachstumsschub SSW 32?

Hey, ist bei mir heute ähnlich. Sie ist etwas weniger aktiv als die letzten Tage, aber ich hab schon einige Zeit den Eindruck, dass auf aktive Tage meist auch mindestens einer mit weniger Bewegung folgt. Dann merke ich immer nur ein Schieben und Drücken. Manchmal kommt es mir dann so vor als läg sie auch mit dem Rücken zu meiner Bauchwand. Meine Maus hat sich auch noch nicht auf eine Position festgelegt und probiert immer mal die Querlage. Das zieht und mach einen harten Bauch. Ich bin morgens auch definitiv fitter als gegen Nachmittag und brauche noch mehr Pausen als noch vor 2 Wochen. Sie wachsen ja jetzt kontinuierlich und legen an Gewicht zu, der Bauch muss ja mit und ich denke das wird vermehrt Spannung machen. Wird bestimmt alles gut sein. Leg dich mal auf die Seite und halte eine Hand unter den Bauch, bei mir folgt darauf meist ein kleiner Stubs, hallo Mama ich bin noch da!
LG Redgi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.