Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama201413 am 05.09.2014, 21:19 Uhr

Wachstumphase wenn Baby sich kaum bewegt ?

Meine Maus bewegt sich zur Zeit nicht wirklich viel, könnte das vielleicht eine Wachstumphase sein ?

Wie ist das bei euch ? LG

 
7 Antworten:

Re: Wachstumphase wenn Baby sich kaum bewegt ?

Antwort von MayasMama, 26. SSW am 05.09.2014, 21:25 Uhr

Vielleicht. Vielleicht spürst du aber auch nur weniger, weil dein Baby sich gedreht hat und jetzt nach innen/gegen die Plazenta strampelt und nicht mehr gegen Bauchdecke und Blase.

Kannst ja mal versuchen es zum aktiver-sein zu animieren: flach auf den Rücken legen und sanft massieren, Musik an. Oooder du schaust dir was ganz spannendes an. Etc. Bei mir klappt da immer einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumphase wenn Baby sich kaum bewegt ?

Antwort von MayasMama, 26. SSW am 05.09.2014, 21:25 Uhr

Vielleicht. Vielleicht spürst du aber auch nur weniger, weil dein Baby sich gedreht hat und jetzt nach innen/gegen die Plazenta strampelt und nicht mehr gegen Bauchdecke und Blase.

Kannst ja mal versuchen es zum aktiver-sein zu animieren: flach auf den Rücken legen und sanft massieren, Musik an. Oooder du schaust dir was ganz spannendes an. Etc. Bei mir klappt da immer einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumphase wenn Baby sich kaum bewegt ?

Antwort von MayasMama, 26. SSW am 05.09.2014, 21:26 Uhr

Vielleicht. Vielleicht spürst du aber auch nur weniger, weil dein Baby sich gedreht hat und jetzt nach innen/gegen die Plazenta strampelt und nicht mehr gegen Bauchdecke und Blase.

Kannst ja mal versuchen es zum aktiver-sein zu animieren: flach auf den Rücken legen und sanft massieren, Musik an. Oooder du schaust dir was ganz spannendes an. Etc. Bei mir klappt da immer einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry war keine Absicht, das 3 mal zu schreiben...

Antwort von MayasMama am 05.09.2014, 21:28 Uhr

Wie löscht man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumphase wenn Baby sich kaum bewegt ?

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 05.09.2014, 21:59 Uhr

Ich glaube auch das ist normal, bei mir ist das auch jeden Tag unterschiedlich.. Wobei es eher so ist das sie sich ca 22std bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mayasmama

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 05.09.2014, 22:01 Uhr

Geht nicht zu löschen.. Liegt glaub ich grade an RuB.. Ist mir ein post weiter unten auch gerade passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumphase wenn Baby sich kaum bewegt ?

Antwort von GabrielaK, 25. SSW am 06.09.2014, 14:15 Uhr

Das habe ich auch. Heute zB ist Muckel ruhiger. Gestern und vorgestern war Rambazamba. Muss wohl normal sein. Hatte aber gestern das erste Mal Schluckauf, war das süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegt sich weniger

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Ich bin aktuell in der 21+4 SSW und seit 3 Tagen bewegt sich unser Baby deutlich weniger bzw. ist weniger zu spüren. Seit ca. 3-4 Wochen kann ich unseren Zwerg spüren , normalerweise sehr deutlich und sehr oft an ...

von Amara, 22. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

Mein Baby bewegt sich vorwärts !!

Nicht mehr nur im Kreis und rollend http://www.youtube.com/watch?v=UwE8Df6Bhmw Bin soo stolz, vor allem weil sie ihrem Spitznamen alle Ehre macht Sie hat auf dem Boden gelegen und mit einer ...

von Hinze 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   bewegt, Baby

Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Hallo Mamis, ich kann euch garnicht sagen, wie happy ich bin! Gestern Abend beim ins Bett gehen, hat sich unser kleiner Mann endlich bemerkbar gemacht Dazu muss ich noch sagen, dass es gleich so arg war, dass mein Mann ihn auch ...

von VomLand, 21. SSW 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bewegt sich euer Bauch auch?

Hey ihr:) Ich bin jetzt in der 14 ssw (13+5) und habe meinen Bauchbewohner bis jetzt eigentlich nicht gespürt... Doch seit ca 2 Stunden liege ich auf der couch und spüre das Baby "wirklich" und wenn ich flach atme sehe ich das sich mein Bauch minimal bewegt:) ( ist meine 3. ...

von lillylena, 14. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Bauch bewegte sich heute :-)

das war soooo süß Baby hat getretten und dann schaute ich auf den Bauch und zack eine Wölbung... und natürlich war mein Mann gerade zu den Zeitpunkt im Keller und konnte es nicht mit bekommen ...

von mausi87hb, 21. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.