Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleCrow, 24. SSW am 05.09.2014, 20:35 Uhr

Meine kleine Motte

Hallo,
Hatte gestern meinen 2. grossen US und es wurde ganz lange geschallt. Ein viertel der Zeit musste ich leider weg schauen, weil wir uns ja überraschen lassen wollen, aber dafür hab ich mindestens 10 Bilder oder so bekommen und durfte auch den US filmen.
Es sieht so aus als sei alles okay mit unserer kleinen Motte. Genau sagen wie gross und schwer das Baby ist, hat er leider nicht gesagt (ca. 30 cm oder so hat er gemeint). Dafür weiss ich, dass es keinen offene Rücken und Kifer-Gaumen-Spalte hat und es hat auch nicht (bis jetzt) die Nabelschnur um den Hals. Hab ihn deswegen extra gefragt. Es liegt ich schön brav mit dem Köpfchen nach unten. Hoffe das bleibt so.
Plazenta liegt auch ganz weit oben, also steht einer normalen Geburt bis jetzt nichts im Weg. Ich bin ganz hin und weg von dem kleinen Zwerg in mir. Ich finde, dass es dem grossen Bruder ein wenig ähnlich sieht. Bin ja mal gespannt wenn es dann mal da ist, wem es tatsächlich mehr ähnelt (dem Bruder oder der Schwester).
Hab euch mal zwei der süßten Bilder mit angehängt.

LG, littleCrow

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Das 2. Bild

Antwort von littleCrow, 24. SSW am 05.09.2014, 20:37 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Motte

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 05.09.2014, 21:56 Uhr

Schön das alles gut ist!!! Und zwei süße Bilder! Obwohl ich 3D Bilder immer so befremdlich finde... Aber niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Motte

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 05.09.2014, 21:57 Uhr

Schön das alles gut ist!!! Und zwei süße Bilder! Obwohl ich 3D Bilder immer so befremdlich finde... Aber niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Motte

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 05.09.2014, 21:57 Uhr

Schön das alles gut ist!!! Und zwei süße Bilder! Obwohl ich 3D Bilder immer so befremdlich finde... Aber niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Motte

Antwort von Beccs79, 24. SSW am 06.09.2014, 17:52 Uhr

Das hört sich doch top an :) weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.