Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 27. SSW am 04.09.2014, 17:06 Uhr

Wenn wir schon beim Thema sind ;-)

Hier ist unser Kinderwagen.
Wir haben uns ja nochmals umentschieden und sind jetzt sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Freu mich schon wenn ich unsere Kleine darin spazieren fahren darf.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wenn wir schon beim Thema sind ;-)

Antwort von Dine1187, 24. SSW am 04.09.2014, 17:27 Uhr

Wir haben auch ein hartan :) unser steht schon im Flur unter einem bettlaken versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon beim Thema sind ;-)

Antwort von Lotti2013, 28. SSW am 04.09.2014, 17:34 Uhr

Schön.. Warum habt ihr euch unentschieden? Was sollte es vorher für einer sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht so mein ding, aber schön das er dir gefällt :-) ich habe mich in diesen hier

Antwort von liebemaus1, 26. SSW am 04.09.2014, 17:42 Uhr

verliebt, aber mein mann will ihn noch nicht kaufen...leider ist es morgen abgelaufen, hoffe der verkäufer stellt ihn wieder ein, sonst werd ich verrückt. suche chon seit monaten nach DEM kinderwagen, wo es bei mir bling blingmacht :-/ http://wylezek.imoli.pl/zoom/n5.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht so mein ding, aber schön das er dir gefällt :-) ich habe mich in diesen hier

Antwort von MomosWelt am 04.09.2014, 21:32 Uhr

Von welcher Firma ist der denn? Ich würde ehrlich gesagt IMMER die Finger weg lassen von Angeboten die einen Autositz mit einschließen. Die sind ziemlich ramschig, haben schlechte Qualität und die Sitze kann man nicht mit einem cybex, Maxi Cosi oder Römer vergleichen.
Ich kenne diese Wagen mit Schalen zu Hauf durch meine Arbeit, habe bisher nie jemanden erlebt, der lange glücklich war mit diesen Schnäppchen. Nur so als Warnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wir schon beim Thema sind ;-)

Antwort von Nordlicht11, 24. SSW am 05.09.2014, 9:17 Uhr

Hey Laura24,
den haben wir uns auch geholt
Werde mir aber auf jeden Fall den Adapter für die Maxi Cosi Babyschale holen, da man doch schneller ein paar Sachen mit Baby erledigen kann.
Freue mich auch schon auf die erste Fahrt mit Baby
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@momoswelt

Antwort von liebemaus1, 26. SSW am 05.09.2014, 14:47 Uhr

http://www.ebay.de/itm/160766227009?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 . mh, ich hatte damals bei meinem sohn nen günstigen autositz und der hat aber gut gehalten. auch ein günstigen kinderwagen hatte ich, hab mir aber nach ca 4 monaten dann den abc 3 tec geholt. mh, hoffe mal nicht das es billigschrott ist und schon gut hält :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.