Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanille-eis, 25. SSW am 04.09.2014, 14:22 Uhr

Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Huhu Mädels...

Ich bin nun schon seid tagen nach einem Kinderwagen am gucken...

Da gibts sooo viele schöne. Ich finde die Retro Kinderwagen ja Klasse, will aber einen mit Schwenkrädern haben weil ich mich bei meiner Großen mit dem Kinderwagen vor allem im Schnee (Januar Kind) nur mit gequält habe und ich die einfach total unhandlich finde...Zu Teuer soll der auch nicht sein da ich den nur brauche für Shopping touren oder Ausflüge. Hab dann einen total tollen gesehen mit Eulen Aber das passt ja auch nicht wirklich zu einem Jungen. Also bei meiner Großen hab ich mich nicht so schwer getan da nen Kinderwagen zu finden der mir in den kram passt. Ich glaube ich stehe im Dezember ohne Kinderwagen da

 
7 Antworten:

Re: Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Antwort von Krümelimbauch, 27. SSW am 04.09.2014, 14:50 Uhr

Ja ich fand die Entscheidung auch schwer - hab's dann aber vor ca. 4 Wochen gewagt und die Bestellung gemacht. Soll voraussichtlich Anfang Oktober geliefert werden - man ich freu mich schon so auf den ersten "Ausflug" damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Antwort von Laura24, 27. SSW am 04.09.2014, 14:57 Uhr

Ich hatte meinen schon bestellt, aber mich dann nochmal umentschieden. Bin aber jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vanille-eis du hast ne Pn :)

Antwort von bald-doppelmama, 25. SSW am 04.09.2014, 15:09 Uhr

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Antwort von GabrielaK, 25. SSW am 04.09.2014, 18:10 Uhr

Retro finde ich auch klasse, aber im Winter, je nach Winter, nicht so praktisch vielleicht. Wir bekommen von meiner Freundin einen Teutonia und müssen hier nichts anschaffen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Antwort von Kugelfisch84 am 04.09.2014, 21:10 Uhr

Ja, ich hätte am liebsten auch 5, einen für jede Gelegenheit. Bei Helene hatte ich meinen Retro Wagen, einen Hesba Condor Coupé, aber der war so unpraktisch, weil starre Räder und zu riesig fürs Auto. Außederm will ich einen, wo ich den Autositz drauf klicken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Antwort von MomosWelt am 04.09.2014, 21:28 Uhr

Wir lieben unseren emmaljunga, allerdings ohne schwenkräder da wir am Wald wohnen.

Guck die doch mal von Naturkinder den Vario an. Der hat vorne große schwenkräder und ist super. Vllt gibt es den ja irgendwo gebraucht damit es nicht zu teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Antwort von Nordlicht11, 24. SSW am 05.09.2014, 9:12 Uhr

Hallo,
also wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden. Der Kinderwagen ist wirklich klasse er hat vorne Schwenkräder die du auch feststellen kannst und dazu kann man auch die Achse wechseln zu einem Quadsystem fürs Gelände. Natürlich hat er noch viele andere Funktionen aber die kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.