Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara, 22. SSW  am 18.08.2023, 9:46 Uhr

Baby Bewegt sich weniger

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Ich bin aktuell in der 21+4 SSW und seit 3 Tagen bewegt sich unser Baby deutlich weniger bzw. ist weniger zu spüren. Seit ca. 3-4 Wochen kann ich unseren Zwerg spüren , normalerweise sehr deutlich und sehr oft an Tag. Meistens aber natürlich wenn ich sitze. Nun ist es aber so das ich es nicht mehr so oft spüre. Immer mal wieder zwischendurch aber halt deutlich schwächer und weniger. Ich habe gehört das es in dieser Woche normal ist aber sorgen macht man sich ja trotzdem. Beim großen Organscreening und der Feindiagnostik vor ca. 1 Woche war alles super , sogar mehr als super. Bei wem ist es ähnlich oder genauso ?
Über antworten würde ich mich total freuen.
Viele Grüße aus der region Hannover

 
8 Antworten:

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Pia-2023, 25. SSW am 18.08.2023, 9:58 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so. Mal ist es einen Tag mehr und manchmal ist kaum etwas zu spüren. Bestimmt ist dein Baby an den Tagen einfach anders beschäftigt. Bei meinem letzten Termin z.B. hat sie fleißig am Daumen genuckelt und sich sonst kaum bewegt. Ist bei dir in der Zeit wo du weniger spürst bestimmt auch so. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Okiravomblumenkamp, 27. SSW am 18.08.2023, 10:36 Uhr

Liebe Grüße aus dem November!
Ist bei mir ähnlich. Mal ist es drei Tage erstaunlich still, und dann hat das Baby Phasen wo sie komplett durchdreht. Da weiß ich gar nicht wohin mit mir. Oder sie druckt mit einem Fuß dauernd gegen die Bauchdecke. Da entsteht eine richtige Beule. Und die Beule ist sehr empfindlich
Gestern lag sie zusammengelegt wie ein Klappmesser. Beine neben den Ohren.

Dein Baby hat ja auch noch gut Platz. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Waha9, 25. SSW am 18.08.2023, 21:23 Uhr

Bei der Hitze bewegst du dich ja auch viel weniger.
Bei mir ist das auch so, wenn es so heiß ist, bewegt sich der zwerg einfach weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Bineminidino, 24. SSW am 19.08.2023, 12:40 Uhr

Hey ...
Also diese ss ist es bei mir auch seltsam !
2-3 Tage merkt man sie intensiv und dann ist 1 Tag mal so ruhig ! Da denkt man direkt was schlimmes ! Aber ich hab mich damit jetzt abgefunden, weil es halt einfach so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Amara, 23. SSW am 23.08.2023, 18:29 Uhr

Da hast du sicher recht da unser Baby sich jetzt aktuell wieder mehr bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Amara, 23. SSW am 23.08.2023, 18:31 Uhr

Das es mehreren so geht hier beruhigt mich sehr. Unser Baby bewegt sich aktuell wieder vermehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Amara, 23. SSW am 23.08.2023, 18:34 Uhr

Das stimmt und ist gut möglich. Ich kenne das von meiner Tochter nur nicht obwohl sie ein Sommerbaby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Bewegt sich weniger

Antwort von Amara, 23. SSW am 23.08.2023, 18:35 Uhr

Mich beruhigt es das es vielen so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.