Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellllli, 21. SSW am 11.08.2023, 11:37 Uhr

Heute Organscreening

Hey ihr Lieben!

Ich bin so glücklich, wir waren heute beim Organscreening und es schaut alles ganz normal und zeitgerecht aus :) ich bin sooo dankbar!

Endlich konnte man auch das Geschlecht sehen, das ist jetzt gut verpackt in einem Briefumschlag bei uns und wartet darauf bei einer Feier geöffnet zu werden. Bin ganz neugierig :D

 
1 Antwort:

Re: Heute Organscreening

Antwort von Jessy7118 am 11.08.2023, 19:48 Uhr

Ohh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.