Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solea_., 24. SSW am 10.08.2023, 12:08 Uhr

So verliebt!!

Ich hatte heute einen Wunschultraschall, da wir nächste Woche in Urlaub fliegen und ich nochmal schauen wollte, das alles gut ist.
Nun, was soll ich sagen... Wir hatten einen super schönen Ultraschall. Der Kleine hat geschmatzt, gegähnt, die Finger im Mund gehabt... das ganze Programm und sogar auf 4d echtzeit wurde kurz geschallt
Er wiegt ca. 500gramm und misst 27cm. Alles Wunderbar
So kann der Urlaub gut starten!

Geht jemand auch nochmal vor der Geburt in Urlaub? Mir war das sehr wichtig, dass wir nochmal einen Urlaub "alleine" mit unserer Tochter haben bevor der kleine Bruder da ist.

 
12 Antworten:

Re: So verliebt!!

Antwort von bellllli, 21. SSW am 10.08.2023, 13:49 Uhr

Das klingt super schön :) freut mich dass es dem kleinen so gut geht und er so süß ist.

Wir fahren auch noch in den Urlaub vor der Geburt! Der war schon gebucht bevor ich schwanger geworden bin und jetzt bin ich aber eigentlich sehr froh darüber. Ein USA Trip - das wäre dann mit Kindern nicht mehr so unkompliziert.
Beim Rückflug bin ich dann in der 28. SSW, also eigentlich perfekt und ich geh kurz vorher auch nochmal zum Ultraschall um zu sehen ob alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Jessy7118 am 10.08.2023, 14:08 Uhr

Super schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Malasahan, 21. SSW am 10.08.2023, 16:15 Uhr

Hey das ist doch schön. Wir gehen auch nochmals zu dritt in den Urlaub. 2 Wochen nach Kroatien. Da bin ich dann in der 26ssw, eine Woche vorher hab ich auch nochmals einen Routine Ultraschall Brom Frauenarzt. Aber seit ich unseren Bauchzwerg jeden Tag spüre beruhigt mich das echt mega.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Pia-2023, 24. SSW am 11.08.2023, 7:16 Uhr

Das klingt doch super. Ich komme grade aus dem Urlaub habe auch am Abflugtag vorher noch einen Ultraschall gemacht, das war auch super beruhigend. In Portugal war es super für Schwangere. Bei Sehenswürdigkeiten kann man direkt an der Schlange für die Tickets vorbeigehen, es gibt extra Parkplätze für Schwangere und auch bei der Gepäckaufgabe wurde ich angesprochen und durfte komplett an der langen Schlange vorbeigehen. Also zieh dich ruhig so an, dass man den Bauch gut sieht, damit du die Vorteile mitbekommst. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Pearli510 am 11.08.2023, 9:49 Uhr

Hey,
Das sind ja schöne Nachrichten
Wir buchen am Wochenende etwas für die ersten 2 Septemberwochen , allerdings wird uns geraten nicht wegzufliegen, aber das ist in Ordnung für mich . Mein Sohn ist ja auch erst 15 Monate und so früh möchte ich mit ihm auch nicht fliegen.
Wir werden 2 Wochen nach Bayern fahren und da freu ich mich schon total drauf da ich die Natur dort liebe und wir vielleicht in ein paar Jahren dort wohnen werden.
Aufgrund der zwillingsschwangerschaft soll ich nicht weit weg fliegen und in der Nähe einer größeren Stadt sein falls Komplikationen auftreten ,meine Frauenärztin ist da sehr vorsichtig. Wir sind dann in der Nähe von München, da gibt's genug Krankenhäuser die ich hoffentlich nicht von innen sehen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Pearli510 am 11.08.2023, 9:51 Uhr

Ohhh Neid!!! Wo geht's denn hin ? Waren 2019 in den USA und haben einen Roadtrip gemacht. Für mich die tollste Reise bisher. Habt Spaß!!!! Und geht unbedingt in einen Supermarkt dort, ist ein echtes Erlebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Solea_., 24. SSW am 11.08.2023, 13:30 Uhr

Das klingt auch super bei dir! Und ohne es zu wissen habt ihr den Urlaub ja super geplant zeitlich
Wünsche dir schon mal eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Solea_., 24. SSW am 11.08.2023, 13:31 Uhr

Jaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Solea_., 24. SSW am 11.08.2023, 13:33 Uhr

Das klingt auch schön
Ja, das geturne im Bauch ist immer beruhigend und ich bin froh eine Hinterwandplazenta zu haben, da ist es nochmal intensiver als bei meiner Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Solea_., 24. SSW am 11.08.2023, 13:36 Uhr

Wir fliegen nach Ägypten, da weiß ich nicht wie es da so läuft Ausflüge machen wir keine denk ich.. das wird ein reiner Meer/Pool Urlaub weil es noch super heiß da unten ist.
Aber am Flughafen hoffe ich auch auf eine kleine Extra Behandlung weil langes stehen in der Schlange mega auf den Kreislauf schlägt. Das merke ich schon im Supermarkt
Da wird das engste Oberteil rausgesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von Solea_., 24. SSW am 11.08.2023, 13:41 Uhr

Das klingt aber auch nach einem guten Kompromiss! lieber ein wenig zu vorsichtig bevor man sich übernimmt und es dann bereut. Mein FA ist das komplette Gegenteil und soooo entspannt bei allem, das mag ich gar nicht.. Klar braucht man keinen der Panik macht aber er ist schon zu entspannt.

Unsere Tochter ist im Juni 2 Jahre alt geworden und ich habe mega Respekt vor dem fast 5 Stunden Flug. Keine Ahnung wie das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So verliebt!!

Antwort von bellllli am 11.08.2023, 19:01 Uhr

@Pearli ja bin auch schon sehr gespannt :D
Wir sind paar Tage in New York und dann fliegen wir in die Mitte bzw den Westen und machen auch einen Roadtrip rauf bis San Francisco.

@Solea vielen Dank wünsch euch auch einen schönen Urlaub! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.