Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 20. SSW am 02.08.2023, 9:39 Uhr

Murmelmittwoch

Guten morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch mit euren Kugeln ? Ich fühle mich etwas unbeweglich und komme schwer hoch wenn ich liege oder sitze
Bin jetzt bei Plus 4, 4 1/2 Kilo mehr und hab mittlerweile immer mal wieder so saures Aufstoßen, Richtung Sodbrennen. Noch hilft da ein Glas kalte Milch, hoffe es bleibt so.
Ansonsten bin ich wieder soooo müde und ohne Energie den ganzen Tag, könnte echt nur schlafen.
Und mich beunruhigt ein bisschen dass ich die zwillinge noch nicht wirklich spüre ,aber ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta und da merkt man es eh weniger und später.
Wie geht's euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von AnnikaHä am 02.08.2023, 10:13 Uhr

Hey.
Ich bin in der 23. SSW. Das Foto ist vom Wochenende
Ich hab ca 6 kg mehr drauf (waren viel im Urlaub und ich hab mich auch einfach viel zu schlecht ernährt freu mich jetzt auf unseren Alltag zuhause).
Ich hab seit 2 Tagen immer wieder Unterleibziehen und einen Druck nach unten. Bin morgen deswegen mal beim Arzt. Zuhause möchte ein kleines Männlein gerne viel auf den Arm - das erschöpft mich körperlich total!!!
Versuch jetzt so viel wie möglich zu liegen was mit 11 Monate alten Baby echt nicht leicht ist

Sodbrennen hab ich auch schon - Rennie ist wieder ein guter Begleiter. Man sagt ja, wer viel Sodbrennen hat bekommt ein Baby mit vielen Haaren. War bei meinem ersten auch so, der hatte ne richtige Mähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von AnnikaHä am 02.08.2023, 10:14 Uhr

Foto vergessen Schwangerschaftsdemenz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Pearli510 am 02.08.2023, 11:05 Uhr

Oh das mit dem viel auf den Arm kenne ich nur zu gut. Habe ein temperamentvolles 15 Monate altes Männlein zuhause der zwar selber schon gut mobil ist, aber Zum wickeltisch, in den Buggy usw muss ich ihn ja auch heben und das sind niedliche 13,14 Kilo und seit einiger Zeit schläft er zu seinen Tag und Nachtschläfchen ausschließlich in Mamas Armwiege ein , da hab ich 3x am Tag so 15 Minuten Krafttraining für die Arme SEHR anstrengend. Alternativ tobt er noch 1 Std im Bett rum und dreht und wendet sich tausend mal bis er irgendwann erschöpft einschläft. Das ist für ihn Stress und für mich ebenso, deswegen eben im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Pearli510 am 02.08.2023, 11:07 Uhr

Ich drücke die Daumen dass beim Arzt alles gut ist, kannst du ja gern berichten.
Und einen schönen Bauch hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mondschein57, 20. SSW am 02.08.2023, 14:32 Uhr

Huhu
Bin heute 19+0 und das ist mein Bäuchlein.
Zugenommen habe ich bisher nur 1,5 kg.
Denke das liegt an der heftigen Übelkeit die ich bis zur 14.ssw hatte, ich mochte so einiges nicht mehr essen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von AnnikaHä, 23. SSW am 03.08.2023, 17:10 Uhr

Danke!
Wurde komplett durchgecheckt, alles unauffällig und ich soll mich viel ausruhen, damit es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Yuli, 20. SSW am 04.08.2023, 11:31 Uhr

Ich hab so langsam auch ein Bäuchlein. Mir geht es leider seit einer Woche nicht so gut, weil ich auf der rechten Bauchseite immer wieder schmerzen habe. Kann nur noch auf der linken Seite liegen. Ich denke es ist Dehnungsschmerz, weil der Arzt nichts feststellen konnte. Tut echt weh und ich kann nichts machen .
Hat jemand nen Tipp?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Waha9, 23. SSW am 04.08.2023, 23:17 Uhr

Hab heute auch mal dran gedacht
Bin jetzt bei 22+3
Plus 12kg
Hab jetzt immer wieder vermehrt Schmerzen, mal links, mal rechts im Bauch. Meistens beim aufstehen oder hinlegen.
Werde jetzt 2x am Tag Magnesium nehmen, wird dann wahrscheinlich besser werden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.