Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 14.08.2023, 19:18 Uhr

Heute Frauenarzttermin gehabt

Hallo ihr Lieben,
Heute hatte ich einen ausführlichen Ultraschall und davor ein CTG, bzw das wo nur vorzeitige wehen gemessen werden,weiß nicht genau wie das heisst.
Beide sind super entwickelt, keine Wehen und Gebärmutterhals ist schön lang .
Bin sehr happy und nächste Woche ist dann die Feindiagnostik.
Hab jetzt gut 6 Kilo zugenommen, die beiden wiegen jeweils 450g

 
3 Antworten:

Re: Heute Frauenarzttermin gehabt

Antwort von Malasahan, 22. SSW am 14.08.2023, 20:19 Uhr

Hey das freut mich total. In welcher SSW bist du? Und wird man bei Zwillingen engmaschiger Überwacht, oder auch alle 4 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin gehabt

Antwort von Pearli510 am 14.08.2023, 20:42 Uhr

Bin jetzt 21+1 und ja,alle 4-5 Wochen. Ich denke es kommt drauf an wie sich die Schwangerschaft entwickelt wie oft man kontrolliert wird und ob sich die zwillinge eine fruchtblase und eine Plazenta teilen ( das ist wohl der ungünstigere Fall weil dann beide um die Versorgung quasi kämpfen) oder ob wie in meinem Fall alles getrennt ist und jeder einzeln versorgt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin gehabt

Antwort von Bineminidino, 24. SSW am 16.08.2023, 5:33 Uhr

Na das klingt doch super ... freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.