Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena, 14. SSW am 22.06.2016, 18:56 Uhr

Bewegt sich euer Bauch auch?

Hey ihr:)

Ich bin jetzt in der 14 ssw (13+5) und habe meinen Bauchbewohner bis jetzt eigentlich nicht gespürt...
Doch seit ca 2 Stunden liege ich auf der couch und spüre das Baby "wirklich" und wenn ich flach atme sehe ich das sich mein Bauch minimal bewegt:) ( ist meine 3. Schwangerschaft ).

Hoffe euch geht es gut:)

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Bewegt sich euer Bauch auch?

Antwort von schnullimaus am 22.06.2016, 19:35 Uhr

Hey,
das ist ja krass, ist auch meine dritte schwangerschaft. Bin 13+2

Manchmal denke ich auch da merk ich was aber bin mir nicht so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich euer Bauch auch?

Antwort von lillylena, 14. SSW am 22.06.2016, 19:44 Uhr

War mir auch jetzt nur sicher das es das Baby ist, da sich mein Bauch minimal bewegt hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich euer Bauch auch?

Antwort von Oktoberbärchen-2011, 17. SSW am 23.06.2016, 0:12 Uhr

Ich spüre seid 1 Woche mein Baby, die Tritte etc.. Bin heute 16+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich euer Bauch auch?

Antwort von 19sunshine87 am 23.06.2016, 6:45 Uhr

Das ist ja verrückt :-).
So früh schon. Mein Bauch bewegt sich im Liegen auch sichtbar, aber bei mir ist es definitiv der Darm.
Ich denke ich habe mich vor Kurzem getäuscht und das Baby noch nicht gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich euer Bauch auch?

Antwort von 19sunshine87 am 23.06.2016, 6:48 Uhr

Das ist wunderbar und freut mich für dich.
Spürst du die Bewegungen eindeutig als Tritte oder dergleichen?
Und in welchem Bereich?
Ich bin irgendwie verunsichert, da ich dachte, mein Baby schon gespürt zu haben und jetzt merke ich aber seit Tagen überhaupt nichts mehr.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich euer Bauch auch?

Antwort von Finschen wabsi, 15. SSW am 24.06.2016, 21:57 Uhr

Hallo ihr lieben .... Auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt auslacht oder mich für beklopt erklärt ich schreibe es euch trotzdem also ich habe mein Baby in der 8. ssw das erste mal gespürt ich dachte erst ich spinne aber es kam immer wenn ich saß und meine Hose war eng das störte wohl .... Diese Bewegungen waren überm schambein und eher selten wie als wenn mich etwas von innen anstubst ich war in der 9ssw beim Arzt und fragte sie ( ist meine 4. ss) die sagte mir das kann nicht sein ! Okay . Doch das Gefühl kam immer häufiger vor dann war ich in der 13.ssw zum Ultraschall und Baby lag erst still da und dann fing es an sich auf den Bauch zu drehen und streckte sich es hat wohl am Ultraschall Stab gerüttelt dabei und dann sagte mir meine Ärztin hm ich glaube sie spüren es echt schön deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Bewegt sich weniger

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut. Ich bin aktuell in der 21+4 SSW und seit 3 Tagen bewegt sich unser Baby deutlich weniger bzw. ist weniger zu spüren. Seit ca. 3-4 Wochen kann ich unseren Zwerg spüren , normalerweise sehr deutlich und sehr oft an ...

von Amara, 22. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Jippiiiii endlich bewegt er sich!!!

Hallo Mamis, ich kann euch garnicht sagen, wie happy ich bin! Gestern Abend beim ins Bett gehen, hat sich unser kleiner Mann endlich bemerkbar gemacht Dazu muss ich noch sagen, dass es gleich so arg war, dass mein Mann ihn auch ...

von VomLand, 21. SSW 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.