Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower515 am 29.05.2015, 15:37 Uhr

Wachphasen

Sagt mal wielange sind oder waren eure Màuse wach mit 1 Woche.
Meine schläft eigentlich nur. Sie ist vielleicht 2-3 Std. wach. Ich stille sie voll und sie scheint auch genügend zu trinken. Windel ist immer voll. Also Stuhl bei fast jedem stillen und auch pipi.
Hab keine Hebamme die ich fragen kann.

 
3 Antworten:

Re: Wachphasen

Antwort von lilule am 29.05.2015, 15:51 Uhr

War bei meiner genauso mit 1 woche. Inzwischen mit 16 Tagen, ist sie etwas mehr wach, schaut gerne durch die Gegend. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, weil mein Sohn eigentlich nie geschlafen hat. Aber scheinbar, laut Hebi und KiA (wir haben die U2 mit 8 Tagen in der Praxis gemacht) ist es ganz normal! Kinder sind halt unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Biene88 am 29.05.2015, 16:15 Uhr

Mein Erster war auch so. Viel geschlafen, getrunken und das wars. An den ersten 3 Tagen hat er nur einmal die Augen aufgehabt. Man war das entspannend. :)

Mein Kleiner ist heute 3 Tage alt und macht nur wenige Tagesschläfchen. Er schaut immer ganz viel und findet tagsüber nicht so gut in den Schlaf.
Dafür hat er in der ersten Nacht zu Hause 5 Stunden am Stück geschlafen. Man waren wir panisch! Das kannten wir vom Großen nicht. Der kam alle zwei Stunden pünktlich zum Trinken!

Also wenns ihm gut geht (was es ja tut) ist das total ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachphasen

Antwort von Maiglück2015, xx. SSW am 29.05.2015, 20:44 Uhr

Hi.

Mein Kleiner ist heute 3 Wochen und schläft fast dauerhaft. Außer abends 3-4h, die dann allerdings fast durchgeschrien werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.