Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Ab wann mal im KH vorstellen!?

Thema: Ab wann mal im KH vorstellen!?

Hallo ihr lieben! soo..iCH WILL NICHT MEHR :D mein Schwerpunkt hat sich so komisch verändert das echt jeder Schritt zu viel ist! ;) da mein Nervpups leider keinerlei Anstalten macht sich iwie mal zu zeigen mal eine kurze Frage. Muss jez jeden 2. Tag zu meiner Ärztin. Das einzige was sie aber macht ist nach dem Muttermund schauen (der immernoch komplett zu ist) und CTG schreiben. Muss man denn nicht mal die Versorgung des Babys kontrollieren und den Fruchtwasserstand oder so? Sie hat mir in der 38. Woche schon gesagt das er zu groß ist und Kopfmaße und so an der oberen Grenze liegen..ich mein kleiner wird er ja nicht..wärs dann nicht mal ratsam das doch iwie nochmal zu überprüfen? Als ich sie gefragt habe wegen Ultraschall hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt..ist das denn richtig so? Oder sollte ich mich dann vielleicht doch einfach mal schon im KH melden?! Liebste Grüße und allen die es schon geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch! :)

von popilo1 am 27.05.2015, 15:28



Antwort auf Beitrag von popilo1

Hallo, ich würde ins KH fahren und mich einfach mal vorstellen. Die machen bestimmt nochmal Utraschall und schauen wie es deinem Zwerg geht. Ich drück dir die Daumen.

von Jass772 am 27.05.2015, 18:40