Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Wer kugelt denn noch?

Thema: Wer kugelt denn noch?

Guten Morgen! Wie geht es euch so und tut sich schon was bei euch? Am Tag geht es mir eigentlich ganz gut, aber die Nächte kann ich gar nicht mehr schlafen, weil mir alles weh tut. Sonst hab ich immer wieder Übungswehen oder sowas. Zu allem Überfluss ist unser "großer" nun auch noch erkältet. Morgen hab ich wieder einen Termin beim Arzt, mal sehen ob sich etwas getan hat. Wünsche euch einen schönen Tag und dass ihr bald kuscheln dürft. Allen anderen einen schönen und stressfreien Kuscheltag.

von Luna88 am 28.05.2015, 06:59



Antwort auf Beitrag von Luna88

Guten Morgen! Mein Zwerg hat scheinbar noch keine Lust aus seiner "Wohnung" auszuziehen. Hab in 3 Tagen ET und noch keine Wehen (ausser Übungwehen). Langsam hab ich keine Lust mehr. Zum Doc muss ich er am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wie sie im KH nen Termin frei haben. Wünsche dir auch nen schönen Tag und hoffe, das dir dein Arzt morgen nur positives (wg. Geburt) sagt.

von Nele030 am 28.05.2015, 07:53



Antwort auf Beitrag von Luna88

Ich kugel auch noch durch die Gegend...Noch 2 Tage bis ET....tut sich immer noch gaaar nix...Dafür hat mich jetzt der Ischias ereilt...sowas auch noch auf den letzten Metern. Ansonsten würde es mir gut gehen, aber das sind ja Höllenschmerzen..igitt!!!! Morgen früh hab ich Termin im KH zum CTG und nochmal Ultraschall, weil mein Doc in Urlaub ist. Ich hoffe, die sagen mir was positives...

von Tantechrisi am 28.05.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von Luna88

Bin jetzt ET + 3 und es tut sich nicht wirklich was. Bin auch noch top fit wie auch schon die ganze Schwangerschaft lang. Klar, der Rücken zieht mal und die Liegepositionen waren schon bequemer. Ich bin nur bei der Hebamme zur Vorsorge und bisher hat sie nicht nach Mumu geschaut. Es bleibt spannend.

von karlssonvomdach am 28.05.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von Luna88

Ich kugel auch noch..bin heute bei ET+1, gestern waren schon ein paar kleine Wehen aufm ctg, aber bisher hat sich auch noch nicht wirklich was getan. Ich hoffe, er macht sich jetzt bald von allein auf den Weg, die Ärztin meinte, der Wurm ist ziemlich groß und schwer und ich solle mir überlegen, ob ich Samstag nicht einleiten will. Darauf hab ich aber mal so gar keinen Bock. Euch auch einen schönen Tag!

von MitOhneNamen am 28.05.2015, 11:46