Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GertrudeJekyll, 29. SSW am 11.10.2018, 16:35 Uhr

Vorsorge war frustrierend, bischen Herz ausschütten...

Versuch irgendwie positive Gedanken zu finden, dich viel auszuruhen und dich zu schonen. Das muss ich jetzt auch machen, obwohl och mich wirklich dazu zwingen muss. War am Dienstag beim FA wegen einer kleinen Blutung, war heut nochmal dort. Hatte vorzeitige Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Heute war der GMH doppelt so lang wie am Di. Gottseidank. Bin gestern den ganzen Tag gelegen.. Diabetes abwenden kannst du am ehesten mit einer Ernährungsumstellung. Alles Gute für dich!
Hoffen wir dass die Krümel so lange es geht drin bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 7+2 kein Herzschlag unveränderter Ultraschall

Hallo ich mach mir Sorgen .. ich stell Mal das erste und das zweite Ultraschall rein vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte.. zwischen den Bildern liegen 9 Tage. Es war kein Herzschlag zu sehen. Der Arzt meinte ich soll am Dienstag noch Mal kommen vor seinem Urlaub.. natürlich ist ...

von Krümel_2025 26.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Naja, auch mit perfektem Setzen der Herze klappt es weiterhin nicht. Haben sogar auf Gleitgel verzichtet. Ich glaub, mein Körper will da nicht mehr. Die kleine wird jetzt dann 3. Der abstand immer grösser. FA ...

von Sunshine_bebe 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne

Hallo ihr Lieben. der 32+4 SSW. Ich hatte heute mein kontrolluntersuchung mit CTG. Die Herztöne lagen meistens zwischen 100-120, gelegentlich auch 135. Da sie meistens aber im unteren Bereich waren mache ich mir Sorgen. Die Ärztin meinte sie wären zwar im unteren Bereich, ...

von Miriam2020, 33. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Nochmal ein Beitrag von mir -FA Vorsorge

Hallo ihr lieben, jetzt kommt nochmal ein Beitrag von mir. Ich hatte heute morgen schon meine Vorsorge. Kind wird auf 50cm und 3kg geschätzt. Der Pessar wurde heute entfernt und der MuMu ist schon 2/3 Weich. Köpfchen auch schon fest im Becken. Puh der Arzt meinte es kann ...

von boymom21, 36. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, heute nochmal ein Beitrag von mir. Hatte wieder Vorsorge heute und meine Vermutung hat sich bestätigt mein GMH hat sich wieder verkürzt auf 2cm und der innere Muttermund ist offen, mir wurde auf eigen Wunsch auch direkt ein Pessar gelegt und am Montag wird ...

von boymom21, 32. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo, wenn ihr eure Vorsorgeuntersuchungen habt, in welchem Bereich von Gewicht und Größe liegen eure Babys? Wir sind immer eine Woche weiter laut Ultraschall. Laut ET bin ich heute bei 26+6, Ultraschall sagt immer 8 Tage weiter. Unsere kleine wurde heute wieder vermessen ...

von boymom21 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben, Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys. Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie ...

von Jessy4694, 13. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Fetal Doppler

Hallo, ich habe heute meinen Fetal Doppler zugeschickt bekommen und gleich ausprobiert. Bin 11+0 und hab den Herzschlag gefunden. Seit Tagen bin ich so unruhig und hatte die ganze Zeit sorgen dass das Herz nicht mehr schlägt. Bin eine Paniktante

von boymom21, 12. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.