Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda1105, 17. SSW am 29.08.2019, 14:14 Uhr

Vormilch...!?

Guten Tag ihr lieben werdenden Mamis,

Heute morgen ist mir aufgefallen das aus meinen brustwarzen anscheinend schon vormilch kommt.
Ich bin der meinung das ist ziemlich früh jetzt in der 17ten Woche. Und frage nun hier wer das den auch schon hat und wann es bei euch angefangen hat?

Lg Linda

 
3 Antworten:

Re: Vormilch...!?

Antwort von KaterinaKati, 15. SSW am 29.08.2019, 14:44 Uhr

Hallöchen.
Ich bin fast in der 16 ssw. Seit 2 Wochen kommt bei mir Flüssigkeit aus den brustwarzen. Wird sich auch vermehren in den nächsten Wochen
War bei meiner ersten Tochter erst ab der 25 ssw. Und bei meiner zweiten Tochter ab der 17 ssw.
Schätze mal ist normal.

Liebe Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch...!?

Antwort von Schneeglöcken, 16. SSW am 29.08.2019, 16:09 Uhr

Ich hatte das erst einmal, in meiner 1. Schwangerschaft. Und zwar ab der 33. Woche.
In den anderen Schwangerschaften ist mir nie was aufgefallen und auch diesmal bis jetzt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch...!?

Antwort von FrauTuedl am 30.08.2019, 14:32 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten ss ganz schlim. Ab ca der 14 ssw, lag da dran das ich immer viel fenchel-kümmel-anis Tee getrunken hatte. Und Fenchel regt halt nun mal an. Hab dann aufgehört damit und dann ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.