Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 26.08.2019, 15:29 Uhr

Gesund und Team rosa

Hallo Mädels
Ich war heute beim Feinultraschall , Es ist alles gut und so entwickelt wie es soll. Keine Anzeichen auf Down Syndrom oder Organschäden. Zudem wird es ein Mädchen. Ich bin so glücklich. Ich kann es gar nicht fassen. Vielen Dank an alle die mich aufgemuntert haben.
LG

 
3 Antworten:

Re: Gesund und Team rosa

Antwort von KaterinaKati am 26.08.2019, 16:39 Uhr

das sind super Neuigkeiten. Freut mich sehr für dich. Jetzt kannst du die Schwangerschaft voll und ganz genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und Team rosa

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 26.08.2019, 17:29 Uhr

Na siehst du und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Ich denke dieses "Angst haben" gehört irgendwie dazu...und prinzipiell ist erhöhte Aufmerksamkeit ja auch nicht verkehrt nur sollten wir versuchen uns nicht verrückt zu machen... Jetzt kannst du hoffentlich ganz entspannt die nächste Etappe angehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund und Team rosa

Antwort von blacky1981, 17. SSW am 27.08.2019, 8:57 Uhr

Es freut mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist!

Und herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.