Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lsg88, 16. SSW am 26.08.2019, 21:04 Uhr

Es wird ein...

...kleiner Stammhalter
Der NIPT kam unauffällig zurück, keine Trisomien o.ä. und es wird ein kleiner Bub
Wir haben schon eine kleine wunderbare Tochter, die zum Zeitpunkt der Geburt (Februar '20) genau 2 Jahre alt sein wird, also haben wir dann beides :) Hat irgendjemand von euch schon mehrere Kinder in der gleichen Kombination/dem gleichen Altersabstand? Wie ist's so mit einer älteren Schwester und einem jüngeren Bruder?
Würde mich mal interessieren

 
4 Antworten:

Re: Es wird ein...

Antwort von Schwottin am 27.08.2019, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Das freut mich für dich.
Hab nen 2 Jährigen Jungen, der ist dann 2,5...bin mal gespannt wie das dann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Rumo am 27.08.2019, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligem Test und zum Pärchen .
Ich schleich mich mal aus einem ehemaligen Forum rein :).
Meine Tochter wurde damals im Januar 2 Jahre alt, der Sohn folgte dann im Februar. Es war von Anfang an wunderschön! Die beiden lieben sich sehr . Wir haben auch nie wirklich die Geschlechterkeule rausgeholt und irgendwelche "typischen" Hobbies forciert. Mein Sohn hat kein Interesse an Fußball, er muss sich auch nicht raufen. Klar hat jeder auch seine eigenen Interessen, aber so wäre es ja auch bei zwei Schwestern/ Brüdern. Jetzt sind die beiden 6 und 4 Jahre alt und schmökern zusammen Bücher, bauen sich Höhlen, bastlen gemeinsam oder jeder spielt für sich im Zimmer. Im Juni folgte unser Nesthäkchen, ein zweiter Junge und meine beiden Kinder und wir, waren unheimlich glücklich darüber .

Alles gute noch für die weiteren Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Lsg88, 16. SSW am 27.08.2019, 10:32 Uhr

Danke für die bisherigen Antworten und die Glückwünsche, das ist ganz lieb
Insbesondere habe ich mich über Rumos Antwort gefreut, so wäre das ja meine Idealvorstellung Ich hoffe, unsere beiden Kleinen verstehen sich dann genauso gut wie deine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Mone86, 18. SSW am 27.08.2019, 17:17 Uhr

Also bei uns ist ein Abstand von drei Jahren und ich muss sagen es ist manchmal wirklich schön wie sie spielen. Aber das geht eine halbe Stunde gut und dann geht's rund.
Es wird gestritten gerauft und geblödelt. Bei uns ist das Mädchen die ältere und der Bub jünger. Meine zwei sind sehr lebendig und wenn es drinnen zu wild wird gehen wir raus spielen, wir haben viel Platz im Garten.

Das Mädchen ist jetzt sechs Jahre und wird in zwei Wochen eingeschult, hoffe das es dann
Etwas ruhiger wird. Der Bub wurde vor zwei Wochen drei Jahre alt ich würde mir ja
Fast ein Junge wünschen damit die zwei Jungs gut spielen können. Der Abstand vom baby zum Mädchen ist ja dann 6,5 Jahre und ich vermute das Mädchen spielt nicht mehr viel mit dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.