Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jasmin_94, 16. SSW  am 27.08.2019, 9:19 Uhr

Dickbauchdienstag

Langsam tut sich auch bei mir etwas :)
Seit heute hab ich auch im liegen eine kleine mini Wölbung, das hatte ich sonst nur bei voller Blase

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 27.08.2019, 9:31 Uhr

Schick sieht's aus....
Ich hatte vor einer Woche 20cm Bauchumfang mehr als vor der Schwangerschaft... Ich messe dann nach dem Urlaub wieder... Aber ich finde es wirklich erstaunlich wie sich das so entwickelt und bin gespannt wo das noch hinführt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Laleliselotte, 17. SSW am 27.08.2019, 20:05 Uhr

Bei mir tut sich auch langsam etwas. Die normalen Hosen passen auch nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.